Wiederkehrende Outlook Aufgabe immer wieder neuen Personen zuordnen

Diskutiere Wiederkehrende Outlook Aufgabe immer wieder neuen Personen zuordnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin zusammen, ich finde für folgendes Problem keine Lösung. Wir haben z.T. Serienaufgaben, die sich bspw. wöchentlich wiederholen. Diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin zusammen,

ich finde für folgendes Problem keine Lösung.

Wir haben z.T. Serienaufgaben, die sich bspw. wöchentlich wiederholen. Diese tauchen dann in meiner Aufgabenliste auf. Ich entscheide dann immer von Woche zu Woche, welcher Mitarbeiter diese Aufgabe übernehmen soll.
Sobald ich aber einem Mitarbeiter diese Aufgabe zuweise (delegiere) und er zustimmt, bekommt er diese Aufgabe fest auch für die Wiederholungszyklen zugeteilt. Ich möchte allerdings nach Erledigung darüber neu entscheiden, wer in der nächsten Woche die Aufgabe erledigt... Wie kann man so etwas lösen?

Beste Grüße und vielen Dank!
 
Thema:

Wiederkehrende Outlook Aufgabe immer wieder neuen Personen zuordnen

Wiederkehrende Outlook Aufgabe immer wieder neuen Personen zuordnen - Ähnliche Themen

delegierte Aufgabe in Outlook 2010 wird bei mir nicht aktualisiert: Hallo Zusammen, ich delegiere meinen Mitarbeitern hin und wieder wiederkehrende Aufgaben -z.B.: einmal wöchentlich am Montag. Der Mitarbeiter...
Oben