Wiederkehrende gezwungene Updates?

Diskutiere Wiederkehrende gezwungene Updates? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Gibt es eine Einstellung wo man die Updates blockieren kann und den PC trotzdem normal runterfahren kann. Wenn nicht werde ich auf meinem Rechner...
F

fritz.kottmann@hispeed.ch

Gibt es eine Einstellung wo man die Updates blockieren kann und den PC trotzdem normal runterfahren kann. Wenn nicht werde ich auf meinem Rechner das ubuntu Linux Betriebssystem installieren!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ja die gibt es.
Allerdings wirst Du Dank der Mailaddy kaum noch zum Runterfahren kommen. ;-)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was willst Du genau erreichen? Wie siehen Deine Probleme aus? Den Rechner kann man problemlos runterfahren, sogar wenn Updates anstehen. Uns ist es ehrlich gesagt völlig wurscht ob Du zu Ubuntu wechselst - solche "Drohungen" berühren uns einfach nicht.

Du solltest Dir aber wirklich Gedanken darüber machen, ob es Sinn macht hier als Nicknamen Deine E-Mail Adresse zu veröffentlichen. Wier werden Dich niemals per E-Mail kontraktieren, aber jeder Abzocker, Betrüger, Botnetzbetreiber und Virenversender kann jetzt per Suchmaschine Deine E-Mail Adresse finden und Dich mit seinen Ergüssen eindecken.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Gibt es eine Einstellung wo man die Updates blockieren kann und den PC trotzdem normal runterfahren kann. Wenn nicht werde ich auf meinem Rechner das ubuntu Linux Betriebssystem installieren!!
... und, was hindert dich daran ? Wenn du der Meinung bist dass es für dich die bessere Lösung ist, tue es.

F

Folglich werde parallel ubuntu Linux installieren und sukzessive auf Windows verzichten!

C

chakkman

Dann vergiss nicht auch unter Ubuntu die Updates zu blockieren, damit du immer mit einem möglichst unsicheren, und instabilen System unterwegs bist. ;)

P.S.: Nette Art, deine E-Mail-Adresse unter die Leute zu bringen.

F

Ich habe auf meinem alten Rechner ubuntu Linux als Betriebssystem installiert und Windows 10 gelöscht. Das neue System funktioniert zur voller Zufriedenheit und ist erst noch gratis!

Ja ich verstehe, dass du schlecht auf Linux zu sprechen bist! Aber ein Betriebssystem für Profi und nicht für Amateure!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Wobei ich bezweifle das Du mit Ubuntu klarkommst, wenn Du nicht in der Lage bist kurz zu beschreiben warum Du meinst Windowsupdate abstellen zu müssen.
Ubuntu ist aber auch schick. :)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Na da hat sich aber einer wirklich entlarvt! Kommt ins Forum um mit Linux zu trollen. Mann, ein Profi käme mit Windows spielend zurecht und könnte seine Probleme mit links lösen. Der würde auch seine E-Mail Adresse nicht jedem auf dem Silbertablett präsentieren.

Verschoben nach Smalltalk!

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Du alter Sarkast ! ;)

Ich habe noch einen alten C-64 im Keller der hat ein wunderbares BASIC !

Damit sollte jeder klarkommen ! :cheesy

Thema:

Wiederkehrende gezwungene Updates?

Wiederkehrende gezwungene Updates? - Ähnliche Themen

• Immer wiederkehrende Seiteneingaben speichern??

Immer wiederkehrende Seiteneingaben speichern??: Hallo, ich habe jeden Woche viele Formulare auszufüllen, in denen sich von Name bis Anschrift alles wiederholt, nur der Betreff ändert sich...
  • Wiederkehrendes Abo

Wiederkehrendes Abo: Für ein wiederkehrendes Abo räumen Sie mir keine 14-tägige Kündigungszeit ein: Warum? Ich möchte mit sofortiger Wirkung kündigen und nicht bis Mai...
  • Immer wiederkehrende Meldung in Outlook

Immer wiederkehrende Meldung in Outlook: Reparieren hilft nicht, die Melung tritt fast täglich auf. Das ärgert mich sehr. Ich habe ein Office 365 Home Abbo. Nirgendwo gibt es eine...
  • Outlook 2016 Serientermine erstellen - So legt man immer wiederkehrende Termine in Outlook an

Outlook 2016 Serientermine erstellen - So legt man immer wiederkehrende Termine in Outlook an: Hier ein kurzer Tipp für alle vielbeschäftigten Outlook Nutzer mit sich zyklisch wiederholenden Terminen. Wenn Ihr jede Woche ins Training wollt...
  • Wiederkehrende Outlook Aufgabe immer wieder neuen Personen zuordnen

Wiederkehrende Outlook Aufgabe immer wieder neuen Personen zuordnen: Moin zusammen, ich finde für folgendes Problem keine Lösung. Wir haben z.T. Serienaufgaben, die sich bspw. wöchentlich wiederholen. Diese...