Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Diskutiere Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das Löschen geht nicht mehr. In Cortana ist die Erinnerung nicht mehr gelistet, im Kalender (= Cortana Erinnerung) kann ich die Serie zwar anklicken, aber Löschen zeigt keine Reaktion.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Sucheingaben

cortana erinnerungen löschen aus dem kalender

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden - Ähnliche Themen

• Wiederkehrende Passworteingabe bei externen Speicherorten(Sharepont) in Outlook und OneNote

Wiederkehrende Passworteingabe bei externen Speicherorten(Sharepont) in Outlook und OneNote: Wir nutzen bei uns Win10 Enterprise, Office 2016 und haben Sharepoints (kein O365) als Infoquelle und online Dateiablage. Für die gemeinsame...
  • Wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben einstellen

Wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben einstellen: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ich wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben in Teams einstellen kann. Vielen Dank.
  • Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen: Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat (roter Kreis...
  • Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen: Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat (roter Kreis...
  • Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden: Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das...