Wiederholungsschleife Funktionsupdate Windows 10 - Version 1607

Diskutiere Wiederholungsschleife Funktionsupdate Windows 10 - Version 1607 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin neu hier, naja so ganz neu auch wieder nicht, war mal bei WIN7-Forum aktiv. Jetzt habe ich mich bei WIN10 hier angemeldet. Ich habe...
W

Wuffimaus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
6
Version
WIN 10 Home 64 Bit
System
Intel i7 870 Core 2.93 GHz, Nvidia Karte Gigabyte GV-N460OC-1GI , SSD Samsung SSD 850 EVO 1 TB,
Hallo,

bin neu hier, naja so ganz neu auch wieder nicht, war mal bei WIN7-Forum aktiv. Jetzt habe ich mich bei WIN10 hier angemeldet.

Ich habe seit Frühjahr WIN 10 auf meinem Rechner, habe damals aber nicht von WIN7 auf WIN10 überspielt, sondern den PC ganz neu aufgesetzt. Bis jetzt läuft gut bis seit ein paar Tage und zwar geht es um Funktionsupdate Windows 10 - Version 1607 - es erscheint sich immer wiederzuholen, d.h. die Meldung kommt bei jedem Neustart immer wieder und beim Herunterfahren kommt auch immer wieder Schaltfläche "Aktualisieren & Herunterfahren"!

WIN_Update_1.jpg

Wie kommt es?

Schöne Grüße
Wuffimaus

Ich glaube es hat sich hiermit erledigt, da ich nie "neugestartet" habe sondern nur "herunterfahren" kam anscheinend diese Meldung immer wieder. Mit Neustart wurde das Update wohl nun wirklich ordnungsgemäß installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederholungsschleife Funktionsupdate Windows 10 - Version 1607

Sucheingaben

update 1607 installiert immer wieder

Wiederholungsschleife Funktionsupdate Windows 10 - Version 1607 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 FunktionsUpdate 1903

    Windows 10 FunktionsUpdate 1903: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎08.‎2019 – 0x80070005
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Guten Tag, die Installation des Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 bleibt immer mit der Meldung hängen, dass ich Avira Antivir von Hand...
  • Seit dem Funktionsupdate 1903 für Windows 10 am 15.08.2019 funktionieren meine USB-Anschlüsse nicht mehr

    Seit dem Funktionsupdate 1903 für Windows 10 am 15.08.2019 funktionieren meine USB-Anschlüsse nicht mehr: Ich habe einen Acer Aspire E 15. Heute hat sich automatisch das Update installiert. Seitdem kann ich an die beiden USB-Anschlüsse kein Gerät mehr...
  • Funktionsupdate Windows 10 Version 1903

    Funktionsupdate Windows 10 Version 1903: Hallo, beim installieren des Funktionsupdate habe ich schon 2mal den Fehler 0x80240034 bekommen. Andere Updates lassen sich problemlos...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Fehler 0xc1900101-0x30018

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Fehler 0xc1900101-0x30018: Die installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs SYSPREP_SPEZIALIZE ein Fehler aufgetreten. Verschiedene...
  • Ähnliche Themen

    Oben