Wiederholtes Upgrade auf Windows10 falls nach erstem Upgrade Rückkehr zu W7 ?

Diskutiere Wiederholtes Upgrade auf Windows10 falls nach erstem Upgrade Rückkehr zu W7 ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich nutze Windows 7 und habe vor ein paar Tagen ein Upgrade auf W10 durchgeführt. Nach dem Upgrade hat mein Virenprogramm ESET NOD32...
S

sennah

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
windows 10 pro (64bit)
Hallo,
ich nutze Windows 7 und habe vor ein paar Tagen ein Upgrade auf W10 durchgeführt. Nach dem Upgrade hat mein Virenprogramm ESET NOD32 Antivirus 8 massiv Probleme (Kernelprobleme) bereitet, sodass ich die das Upgrade rückgängig machen musste.

Zwischenzeitlich hat ESET sein Programm angepasst. Jetzt sollte einem erneuten Upgrade(versuch) nichts im Wege stehen. Ist das möglich? Hat damit jemand Erfahrungen?

Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Bitte HIER lesen!

Thema:

Wiederholtes Upgrade auf Windows10 falls nach erstem Upgrade Rückkehr zu W7 ?

Sucheingaben

windows 10 erneutes upgrade

,

nach win10 upgrade tastatur spinnt

,

rueckkehr windows 10

,
rückkehr windows 8 tastatur
, probleme bei rückkehr zu windows 7, erneutes upgrade windows 10 , erneutes windows 10 upgrade

Wiederholtes Upgrade auf Windows10 falls nach erstem Upgrade Rückkehr zu W7 ? - Ähnliche Themen

• Wiederholt auftretende freezes nach Erstinstallation auf frischem System

Wiederholt auftretende freezes nach Erstinstallation auf frischem System: Moin erstmal, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und erfolgreich Win10 installiert. Sonst erstmal nichts. Die Installation kann ich auch...
  • Neuinstallation wiederholt sich und geht nicht voran

Neuinstallation wiederholt sich und geht nicht voran: Hallo Community, der PC war extrem langsam also beschloss ich Windows komplett neu zu installieren. So weit so gut aber jetzt als es installiert...
  • Diverse Updates schlagen wiederholt fehl

Diverse Updates schlagen wiederholt fehl: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem Jahr ein neues Notebook zugelegt. Am Anfang war auch alles gut. Irgendwann war ich erstaunt wie viele...
  • 1903 Funktionsupdate wird ständig wiederholt erfolgreich installiert

1903 Funktionsupdate wird ständig wiederholt erfolgreich installiert: Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Phänomen: an einem Windows 10 Professional Computer wird ständig versucht, das 1903 Funktionsupdate...
  • Nach Upgrade von win 7 auf 10 Daten wiederholt weg?

Nach Upgrade von win 7 auf 10 Daten wiederholt weg?: hallo, vielleicht weiß jemand einen Rat?. Zuerst habe ich nach gelungener Installation mich mit einem E-mail Konto angemeldet. Dann habe ich nach...