Wiederholtes Upgrade auf Windows10 falls nach erstem Upgrade Rückkehr zu W7 ?

Diskutiere Wiederholtes Upgrade auf Windows10 falls nach erstem Upgrade Rückkehr zu W7 ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich nutze Windows 7 und habe vor ein paar Tagen ein Upgrade auf W10 durchgeführt. Nach dem Upgrade hat mein Virenprogramm ESET NOD32...

sennah

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
1
Version
windows 10 pro (64bit)
Hallo,
ich nutze Windows 7 und habe vor ein paar Tagen ein Upgrade auf W10 durchgeführt. Nach dem Upgrade hat mein Virenprogramm ESET NOD32 Antivirus 8 massiv Probleme (Kernelprobleme) bereitet, sodass ich die das Upgrade rückgängig machen musste.

Zwischenzeitlich hat ESET sein Programm angepasst. Jetzt sollte einem erneuten Upgrade(versuch) nichts im Wege stehen. Ist das möglich? Hat damit jemand Erfahrungen?

Danke!
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Bitte HIER lesen!
 
Thema:

Wiederholtes Upgrade auf Windows10 falls nach erstem Upgrade Rückkehr zu W7 ?

Wiederholtes Upgrade auf Windows10 falls nach erstem Upgrade Rückkehr zu W7 ? - Ähnliche Themen

Erfahrungen beim Upgrade: Erfahrungen beim Upgrade (aktualisiert am 14.10.2015) Nachdem ich in den letzten Wochen im Verwandten- und Freundeskreis nun 14 Windows-7/8.1-PCs...

Sucheingaben

windows 10 erneutes upgrade

,

nach win10 upgrade tastatur spinnt

,

rueckkehr windows 10

,
rückkehr windows 8 tastatur
, probleme bei rückkehr zu windows 7, erneutes upgrade windows 10 , erneutes windows 10 upgrade
Oben