Wiederherstellungsschlüssel

Diskutiere Wiederherstellungsschlüssel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe das Surface pro 4 mit Windows 10. Ich wollte mein PC ganz auf Werkeinstellung zurücksetzen und bin auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe das Surface pro 4 mit Windows 10. Ich wollte mein PC ganz auf Werkeinstellung zurücksetzen und bin auf Einstellungen>PC zurücksetzen und danach immer den unteren Button angetippt. Hat alles gut geklappt und nun will der PC von mir den Wiederherstellungsschlüssel. Da steht:

Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein, um den Computer wieder verwenden zu können.
______________________________________________________________________________________________________

Wechseln Sie zum Abrufen des Schlüssels ...
Laufwerkbezeichnung: DESKTOP-N1SAPJQ Local Disk 21.10.2016

Ich habe auf Microsoft.com nach meinem Wiederherstellungsschlüssel gefragt aber es wurde mir
mittgeteilt, dass ich keinen besitze.
Was soll ich nun machen.

Mit freundlichen Grüßen
Abdulkerim

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederherstellungsschlüssel

Wiederherstellungsschlüssel - Ähnliche Themen

• BitLocker Wiederherstellungsschlüssel wird bei jedem Systemstart abgefragt.

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel wird bei jedem Systemstart abgefragt.: Seit kurzem wird bei mir bei jedem Systemstart der BitLocker Wiederherstellungsschlüssel abgefragt. In einigen Foren habe ich gelesen, man solle...
  • Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht

Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht: Guten Tag, ich habe heute begonnen, mein Datenlaufwerk D:, das aus einem Storage Space aus zwei 4TB-Laufwerken besteht, mit BitLocker zu...
  • Wiederherstellungsschlüssel eingeben

Wiederherstellungsschlüssel eingeben: Ich habe mein Surface über ein Jahr nicht verwendet - nun wollte ich dieses starten und ich habe die Aufforderung erhalten, den...
  • BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich bekomme nach BIOS Update die Aufforderung zur Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels für BitLocker. Ich kenne den Schlüssel nicht...
  • BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Mein Laptop will von mir ein Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel. Woher bekomme ich den?