Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet

Diskutiere Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, habe gerade über meinen LENOVO-Account mein BIOS aktualisiert. Nach Neustart wünscht sich der BitLocker einen...
  • Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

habe gerade über meinen LENOVO-Account mein BIOS aktualisiert. Nach Neustart wünscht sich der BitLocker einen Wiederherstellungsschlüssel, den ich über ein anders Gerät von Bill´s Homepage (htpp://windows.microsoft.com/recoverykeyfaq) abrufen soll.
Da komme ich auf eine Ratgeberseite, die mir auch nicht weiterhilft. Wo ist die MS-Seite, die mir den Schlüssel liefert?

Vielen Dank!

Thema:

Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet

Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet - Ähnliche Themen

mircosoft bios update installiert bitlocker für Windows(C:) Wiederherstellungsschlüssel wird verlangt !?: mircosoft bios update installiert bitlocker für Windows(C:) In der Windows 10 home edition ist kein Bitlocker enthalten. Trotzdem ist BitLocker...
Bitlocker RecoveryKey: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, welches ich auch nicht per telefonischen Kundenservice beheben konnte: Ich habe ein Update auf...
Bitlocker lässt sich nicht entschlüsseln WIN 10 TPM Chip liest nicht aus: Liebe Community, habe am Freitag meine System-Partition mit Bitlocker verschlüsselt. Lenovo Win10 Pro 64 Bit Version 1903 TPM Chip vorhanden...
BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Guten Tag! Als stolzer Besitzer eines Lenovo-Tablet mit Windows 10 Home führte ich gestern ein von Lenovo angebotenes BIOS-Update durch. Nach dem...
Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt...

Sucheingaben

bitlocker wiederherstellungsschlüssel lenovo

,

bitlocker wiederherstellungsschlüssel abrufen

Oben