Wiederherstellungsschlüssel eingeben

Diskutiere Wiederherstellungsschlüssel eingeben im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mein Surface über ein Jahr nicht verwendet - nun wollte ich dieses starten und ich habe die Aufforderung erhalten, den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mein Surface über ein Jahr nicht verwendet - nun wollte ich dieses starten und ich habe die Aufforderung erhalten, den Wiederherstellungsschlüssel einzugeben (Bildschirm mit Überschrift BitLocker und Aufforderung: "Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein, um den Computer wieder verwenden zu können (Tastatur: Deutsch).

Das Problem ist nun, dass ich diesen Wiederherstellungsschlüssel zwar kenne, ihn aber nicht eingeben kann, weil das im Bildschirm angezeigte Feld für die Eingabe keine Befehle von der Tastatur entgegennimmt.

Ich kann nur mit der Tab-Taste zu einem Feld gehen (Laufwerk überspringen). Wenn ich das mache, kommt dann die Meldung (PC-Diagnose erstellen und anschliessend ein Bildschirm Automatische Reperatur: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Klicken Sie auf "Neu starten"..... und dann komme ich wiederum auf den Bildschirm (BitLocker: "Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein).

Besten Dank für Tipps
 
Thema:

Wiederherstellungsschlüssel eingeben

Wiederherstellungsschlüssel eingeben - Ähnliche Themen

Externe Festplatte angeblich verschlüsselt: Hallo, vielleicht kann mir jemand folgendes Phänomen erklären: Mein PC ist mit Bitlocker verschlüsselt. Heute morgen hatte ich eine externe...
Bitlocker lässt sich nicht entschlüsseln WIN 10 TPM Chip liest nicht aus: Liebe Community, habe am Freitag meine System-Partition mit Bitlocker verschlüsselt. Lenovo Win10 Pro 64 Bit Version 1903 TPM Chip vorhanden...
Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich: Hallo liebe Community, ich versuche gerade das alte Surface 2 meines Cousins wieder zum Laufen zu bringen. Beim Starten wechselt es nach der...
Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht: Guten Tag, ich habe heute begonnen, mein Datenlaufwerk D:, das aus einem Storage Space aus zwei 4TB-Laufwerken besteht, mit BitLocker zu...
Nach Funktionsupdate 1903 startet PC nicht mehr , blauer Bildschirm: Update 1903 wurde bei Windows Update zum Herunterladen und Installieren bereitgestellt. Ich habe vorsorglich Virensoftware Norton deinstalliert...
Oben