Wiederherstellungspunkte bei Windows 10 löschen und Speicherplatz freigeben - so geht’s

Diskutiere Wiederherstellungspunkte bei Windows 10 löschen und Speicherplatz freigeben - so geht’s im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Damit alte Wiederherstellungspunkte nicht unnötig viel Speicherplatz verbrauchen, können in den Einstellungen alle nicht mehr benötigten...
R

Recon

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Damit alte Wiederherstellungspunkte nicht unnötig viel Speicherplatz verbrauchen, können in den Einstellungen alle nicht mehr benötigten Wiederherstellungspunkte, bis auf den aktuellen, gelöscht werden. Wiederherstellungspunkte unter Windows 10 löschen Die Windows-Suche in der Taskleiste anklicken oder über „Windowstaste + Q“ die Suchfunktion öffnen. „Datenträgerbereinigung“ eingeben und im Ergebnisfeld anklicken. Es wird nun ein kurzer Systemscan nach...

Zum Artikel: Wiederherstellungspunkte bei Windows 10 löschen und Speicherplatz freigeben - so geht’s

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederherstellungspunkte bei Windows 10 löschen und Speicherplatz freigeben - so geht’s

Wiederherstellungspunkte bei Windows 10 löschen und Speicherplatz freigeben - so geht’s - Ähnliche Themen

• Seit 17134.191: "Windows Modules Installer" erstellt täglich einen Wiederherstellungspunkt

Seit 17134.191: "Windows Modules Installer" erstellt täglich einen Wiederherstellungspunkt: Hallo, diese Problem habe ich seit kurzer Zeit: Woran liegt das und kann man es abstellen? Der benötigte Speicherplatz summiert sich ja...
  • Nach Windows 10 Update SIHOST Fehler, kein Desktop, keine Wiederherstellungspunkte, keine Funktionen

Nach Windows 10 Update SIHOST Fehler, kein Desktop, keine Wiederherstellungspunkte, keine Funktionen: Hallo zusammen, nachdem ich mein Windows 10 Pro auf die Version 1803 upgedated habe, funktioniert mein Rechner nicht mehr. Bis zur Anmeldeseite...
  • Windows 10: automatische Erstellung von Wiederherstellungspunkten - so gehts

Windows 10: automatische Erstellung von Wiederherstellungspunkten - so gehts: Wer öfters mal vergessen sollte, unter Windows 10 einen Wiederherstellungspunkt anzulegen, damit bei Windows-Fehlern auf einen vorherigen...
  • Wie kann ich zu einem Wiederherstellungspunkt gelangen und Windows 10 von dort aus starten?

Wie kann ich zu einem Wiederherstellungspunkt gelangen und Windows 10 von dort aus starten?: Wie kann ich zu einem Wiederherstellungspunkt gelangen und Windows 10 von dort aus starten?
  • Windows 10 mittels eines Wiederherstellungspunktes zurücksetzen

Windows 10 mittels eines Wiederherstellungspunktes zurücksetzen: Hallo Zusammen Nach dem Dritten Setup von Windows 10, bleibt mir nur noch die Hoffnung hier eine Lösung auf mein Problem zu bekommen. Nach dem 1...