Wiederherstellungspartition ist voll

Diskutiere Wiederherstellungspartition ist voll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Laptop ist eine Wiederherstellungspartition welche von einem Freund angelegt wurde. Leider ist sie voll und dauernd kommt diese...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.571
Hallo, auf meinem Laptop ist eine Wiederherstellungspartition welche von einem Freund angelegt wurde. Leider ist sie voll und dauernd kommt diese nervige Mitteilung, dass der Speicher voll ist. Ich will den Mist wieder aufheben aber es funktioniert nicht. Habe mich schon durchs Netz geklickt und deswegen den Weg in die Datenträgerverwaltung gefunden, doch alle möglichen Optionen sind ausgeblendet. Habe einen Screenshot erstellt. Kann mir da Jemand helfen?

 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederherstellungspartition ist voll

Wiederherstellungspartition ist voll - Ähnliche Themen

  • Eine namenlose Wiederherstellungspartition

    Eine namenlose Wiederherstellungspartition: Hallo! Ich wollte vor dem nächsten Win 10-Upgrade ein Windows-Sicherung mit Macrium Reflect machen und da fiel mir eine Partition auf (siehe...
  • Wiederherstellungspartition nachträglich erstellen?

    Wiederherstellungspartition nachträglich erstellen?: Hallo miteinander! Ich hab ja, wie bestimmt einige, vor einiger Zeit mal meine Windows 10 Installation auf eine frühere Windows 7 Installation...
  • Wiederherstellungspartition zu voll ?

    Wiederherstellungspartition zu voll ?: Hallo, Alex schrieb bei gerd99: "Vielleicht meckert Windows Update ja gar nicht wegen des Systemlaufwerks, sondern weil vielleicht die...
  • Leere, unformatierte Wiederherstellungspartition im System C:\

    Leere, unformatierte Wiederherstellungspartition im System C:\: Hallo zusammen Ich habe wieder einmal ein (kleines) Problem. Seit Windows 1703, das war ein "clean Install mit dem MTC, bis zum 1803, waren immer...
  • Win10Pro1803 systemversteckte Partition Wiederherstellungspartition zu voll wie vor Installation die

    Win10Pro1803 systemversteckte Partition Wiederherstellungspartition zu voll wie vor Installation die: Hallo, ich habe mittels PartedMagic eine Festplatte mit NTFS/ext4 für Windows10 und Linux vorbereitet, leider habe ich immer wieder das Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben