Wiederherstellungspartition gelöscht

Diskutiere Wiederherstellungspartition gelöscht im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe w10pro Th2 mit Efi und 2 wiederherstellungspartitionen gehabt. Um aus Schaden klug zu sein, teste ich ab und an meine...

Sigi43

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
220
Ort
Erfurt
Version
Win10pro
Ich habe w10pro Th2 mit Efi und 2 wiederherstellungspartitionen gehabt.

Um aus Schaden klug zu sein, teste ich ab und an meine wiederherstellungsmethoden.

So wollte ich gestern eine noch neue Acronissicherung zurückzuspielen.
Das lies sich auch einstellen, alles angeklickt außer Lw D.
Dann hat er aber abgebrochen.

In der Datenträgerverwaltung habe ich dann gesehen, dass eine wiederherstellungspartition nicht mehr zugeordnet ist und deshalb acronis so seine Arbeit nicht machen konnte.
Nach der Größe 450MB denke ich, dass das zu TH1 gehört.
Habe ich da Handlungsbedarf bzw. was wäre sinnvol zu tun?

Am System/SSD habe ich keine aktivitäten gehabt, so dass das für mich unerklärlich ist
 
Thema:

Wiederherstellungspartition gelöscht

Sucheingaben

windows 10 wiederherstellungspartition fehlt

,

wiederherstellungspartition gelöscht

Oben