Wiederherstellungspartition gelöscht

Diskutiere Wiederherstellungspartition gelöscht im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe w10pro Th2 mit Efi und 2 wiederherstellungspartitionen gehabt. Um aus Schaden klug zu sein, teste ich ab und an meine...
S

Sigi43

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
220
Ort
Erfurt
Version
Win10pro
Ich habe w10pro Th2 mit Efi und 2 wiederherstellungspartitionen gehabt.

Um aus Schaden klug zu sein, teste ich ab und an meine wiederherstellungsmethoden.

So wollte ich gestern eine noch neue Acronissicherung zurückzuspielen.
Das lies sich auch einstellen, alles angeklickt außer Lw D.
Dann hat er aber abgebrochen.

In der Datenträgerverwaltung habe ich dann gesehen, dass eine wiederherstellungspartition nicht mehr zugeordnet ist und deshalb acronis so seine Arbeit nicht machen konnte.
Nach der Größe 450MB denke ich, dass das zu TH1 gehört.
Habe ich da Handlungsbedarf bzw. was wäre sinnvol zu tun?

Am System/SSD habe ich keine aktivitäten gehabt, so dass das für mich unerklärlich ist
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederherstellungspartition gelöscht

Sucheingaben

windows 10 wiederherstellungspartition fehlt

,

wiederherstellungspartition gelöscht

Wiederherstellungspartition gelöscht - Ähnliche Themen

  • Eine namenlose Wiederherstellungspartition

    Eine namenlose Wiederherstellungspartition: Hallo! Ich wollte vor dem nächsten Win 10-Upgrade ein Windows-Sicherung mit Macrium Reflect machen und da fiel mir eine Partition auf (siehe...
  • Wiederherstellungspartition nachträglich erstellen?

    Wiederherstellungspartition nachträglich erstellen?: Hallo miteinander! Ich hab ja, wie bestimmt einige, vor einiger Zeit mal meine Windows 10 Installation auf eine frühere Windows 7 Installation...
  • Wiederherstellungspartition zu voll ?

    Wiederherstellungspartition zu voll ?: Hallo, Alex schrieb bei gerd99: "Vielleicht meckert Windows Update ja gar nicht wegen des Systemlaufwerks, sondern weil vielleicht die...
  • Leere, unformatierte Wiederherstellungspartition im System C:\

    Leere, unformatierte Wiederherstellungspartition im System C:\: Hallo zusammen Ich habe wieder einmal ein (kleines) Problem. Seit Windows 1703, das war ein "clean Install mit dem MTC, bis zum 1803, waren immer...
  • Nach Update auf Version 17763. 107 fehlt WinRE, Wiederherstellungspartition ist leer, alle WinRE- Fu

    Nach Update auf Version 17763. 107 fehlt WinRE, Wiederherstellungspartition ist leer, alle WinRE- Fu: Hallo liebe Leser, Nachdem ich gestern ohne Probleme das Update aufgespielt habe, musste ich feststellen, dass das meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben