Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden

Diskutiere Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Erstellung eines Wiederherstellungslaufwerks wurde abgebrochen mit der Mitteilung, daß ein Problem aufgetreten sei. Ich habe einen neuen...
T

theifrieda

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win10 home
Die Erstellung eines Wiederherstellungslaufwerks wurde abgebrochen mit der Mitteilung, daß ein Problem aufgetreten sei. Ich habe einen neuen Laptop Toshiba Satellite C70-C-1FF mit Win10.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein Fehlercode, Angaben dazu wann der Abbruch stattfindet, Angaben dazu auf was für einem Datenträger das Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden soll, ob die Recoverypartition mit kopiert werden soll. Das wären doch wirklich sehr wesentliche Informationen - die man gleich mitliefern könnte.

T

theifrieda

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win10 home
Ich habe die Erstellung auf einem USB-Stick über die Systemsteuerung aufgerufen, wie ich es auch bei meinem anderen Win10-Computer gemacht habe. Dort hat es funktioniert.
Ich habe "sichert die Systemdateien auf dem Wiederherstellungslaufwerk" angekreuzt gelassen. Nach der Überprüfung und Annahme des USB-Sticks kam nach einiger Zeit folgendeAusschrift:
Das Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden.
Beim Erstellen des Wiederherstellungslaufwerks ist ein Problem aufgetreten.
Fertig stellen

Weitere Informationenhabe ich nicht.

Thema:

Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden

Sucheingaben

wiederherstellungslaufwerk erstellen win 10

,

Wiederherstellungslaufwerk erstellen Problem

,

windows 10 wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden

,
Beim Erstellen des Wiederherstellungslaufwerks ist ein Problem aufgetreten
, wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden, wiederherstellungslaufwerk windows 10 kann nicht erstellt werden, win10 Wiedeherstullungslaufwerk Fehler: kann nicht erstellt werden, es ist ein Problem aufgetreten?, das wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden z-dbackup, wiederherstellungslaufwerk erstellen win 10, fehler, wiederherstellungslaufwerk erstellen win 10 abbruch, Erstellung des Wiederherstellungslaufwerks abgebrochen, windows 10 wiederherstellungslaufwerk anlegen voraussetzungen, Wiederherstellungslaufwerk erstellen funtioniert nicht, surface 4 pro wiederherstellungslaufwerk erstellen funktioniert nicht, wiederherstellungslaufwek, probleme wiederherstellungslaufwerk, wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden windows 10, win 10 wiederherstellungslaufwerk erstellen abgebrochen, wiederherstellungslaufwerk win 10 Fehler aufgetreten , Fehlermeldung Wiederherstellungslaufwerk kann nichterstelltwerden, beim erstellen des wiederherstellungslaufwerks ist ein fehler aufgetreten, windows 10 Beim Erstellen des Wiederherstellungslaufwerks ist ein Problem aufgetreten, win10 wiederherstellungslaufwerk erstellen geht nicht

Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB

Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB: Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 auf einem hp-Laptop und möchte für den Fall, dass Windows crasht, ein Wiederherstellungslaufwerk...
  • Frage nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks

Frage nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks: Hallo, Ich habe gerade auf einen USB Stick mit Gesamtgrösse 128 GB ein Wiederherstellungslaufwerk erstellt. Das hat funktioniert. Nun habe ich mal...
  • Wiederherstellungslaufwerk erstellen

Wiederherstellungslaufwerk erstellen: Habe mein USB-Stick auf NTFS formatiert. Beim Einrichten des Wiederherstellungslaufwerkes kommt die Meldung, daß das Laufwerk formatiert wird...
  • Wiederherstellungslaufwerk erkennen

Wiederherstellungslaufwerk erkennen: Hallo, ich habe ein etwas dummes Problem: Ich hab 2 Recovery USB-Sticks zur fast gleichen Zeit erstellt (einmal von einem Laptop mit Windows 8...
  • Ich kannn kein windows wiederherstellungslaufwerk erstellen

Ich kannn kein windows wiederherstellungslaufwerk erstellen: Hallo Leute! Da mein Laptop relativ langsam geworden ist wollte ich meinen PC zurücksetzen und damit ich ein gewisses Backup haben wollte damit...