Wiederherstellungslaufwerk erstellen

Diskutiere Wiederherstellungslaufwerk erstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe auf einem Notebook mit Win7-Pro-64bit das Win10-Pro-64bit aufgesetzt. Der Aufruf des Wiederherstellungslaufwerks auf USB-Stick scheitert mit...
A

Arkuli

Habe auf einem Notebook mit Win7-Pro-64bit das Win10-Pro-64bit aufgesetzt. Der Aufruf des Wiederherstellungslaufwerks auf USB-Stick scheitert mit einer Fehlermeldung, obwohl ein Stick mit 16 GB (32-Fat formatiert) eingesteckt ist.
Was mache ich falsch?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Fehlermeldung gönnst Du uns nicht? Das wäre schon eine wesentliche Information, die uns bestimmt weiter bringen kann.

Thema:

Wiederherstellungslaufwerk erstellen

Sucheingaben

win 10 wiederherstellungslaufwerk erstellen auf dvd

,

wiederherstellungslaufwerk lässt sich nicht erstellen

Wiederherstellungslaufwerk erstellen - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB

Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB: Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 auf einem hp-Laptop und möchte für den Fall, dass Windows crasht, ein Wiederherstellungslaufwerk...
  • Frage nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks

Frage nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks: Hallo, Ich habe gerade auf einen USB Stick mit Gesamtgrösse 128 GB ein Wiederherstellungslaufwerk erstellt. Das hat funktioniert. Nun habe ich mal...
  • Wiederherstellungslaufwerk erstellen

Wiederherstellungslaufwerk erstellen: Habe mein USB-Stick auf NTFS formatiert. Beim Einrichten des Wiederherstellungslaufwerkes kommt die Meldung, daß das Laufwerk formatiert wird...
  • Ich kannn kein windows wiederherstellungslaufwerk erstellen

Ich kannn kein windows wiederherstellungslaufwerk erstellen: Hallo Leute! Da mein Laptop relativ langsam geworden ist wollte ich meinen PC zurücksetzen und damit ich ein gewisses Backup haben wollte damit...
  • Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks

Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks: Hallo Community, Ich habe ein Surface 2 und bekomme bei jedem Starten nur noch einen Bluescreen mit der Meldung "Wiederherstellung - Der PC...