Wiederherstellungscode

Diskutiere Wiederherstellungscode im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mir wurde ein Wiederherstellungscode geschickt . Kann ich sicher sein, dass er von Microsoft kam ? Wie wird er verwendet ?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mir wurde ein Wiederherstellungscode geschickt . Kann ich sicher sein, dass er von Microsoft kam ? Wie wird er verwendet ?

#
schau mal hier: Wiederherstellungscode. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederherstellungscode

Wiederherstellungscode - Ähnliche Themen

Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.: Guten Tag, ich habe mich für OneDrive anmelden müssen, obwohl ich auf allen Geräte bereits angemeldet bin. Erst habe ich einen Sicherheitscode...
Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, ich besitze ein Microsoft Surface 2 RT. Jetzt ist das Gerät vor einigen Wochen einfach ausgegangen und...
Wiederherstellungscode und Handynummer: hallo, ich kann mich bei meinem Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * nicht mehr melden. Ich habe mich da lange...
Computerstart ohne Kennworteingabe: Hallo, mein Laptopbildschirm ist defekt und muss in Reparatur geschickt werden. Mir wurde gesagt, ich solle alle Kennwörter zur Anmeldung...
Passwort: Hallo! Ich habe angeblich mein altes Passwort zu oft falsch eingegeben, was ich für Schwachsinn halte. Nun musste ich es ändern, kann aber das...

Sucheingaben

microsoft konto wiederherstellungscode

Oben