Wiederherstellungscode und Handynummer

Diskutiere Wiederherstellungscode und Handynummer im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, ich kann mich bei meinem Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * nicht mehr melden. Ich habe mich da lange...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo,

ich kann mich bei meinem Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * nicht mehr melden.

Ich habe mich da lange nicht mehr gemeldet und ich muss wieder in meine Email Adresse rein da ich mein Handy gespeert habe und die weiss mein Passwort nicht mehr die 1 nummer 08381 8899037 die gibt es leider nicht mehr so wie meine alte handynummer mit 80 hinten und mein Wiederherstellungscod finde ich leider auch nicht mehr.

Ich habe schon versucht mit diesem email Adresse wieder zurück zu stellen aber geht leider nicht.

könnten Sie mir bitte helfen?

Mfg

eda

Thema:

Wiederherstellungscode und Handynummer

Wiederherstellungscode und Handynummer - Ähnliche Themen

Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner * Die...
Gesperrte Email-Adresse HILFE!: Hallo zusammen, da mir der Support von Microsoft nicht helfen konnte, frage ich jetzt einfach mal hier nach. Also ich habe eine Email-Adresse...
Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein: Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * rein. Habe...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich...
Oben