Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT

Diskutiere Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, ich besitze ein Microsoft Surface 2 RT. Jetzt ist das Gerät vor einigen Wochen einfach ausgegangen und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem, ich besitze ein Microsoft Surface 2 RT. Jetzt ist das Gerät vor einigen Wochen einfach ausgegangen und lies sich nicht mehr einschalten. Nach etlichen Versuchen das Gerät zu starten kam dann der im Anhang angefügte Bild. Hier wird nach einem Wiederherstellungscode gefragt den ich angeblich auf meinem Microsoft kONTO bekommen kann. Allerdings bin ich nach langer Suche immer noch nicht fündig geworden. Nun meine Frage wie komme ich an den Wiederherstellungscode damit ich das Tablet wieder nutzen kann?

Thema:

Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT

Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT - Ähnliche Themen

Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch: Guten Tag, Mein Surface 2 rt, was ich seid längerem besitze, funktioniert nicht mehr. Es versucht zu starten, dann wird ein Problem angezeigt...
Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 (i7,16Gb,256Gb) gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät...
Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Oben