Wiederherstellungs Partition löschen ?

Diskutiere Wiederherstellungs Partition löschen ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schönen Abend an Alle :kante Hab gerade eine Festplatte angeschlossen , wo noch Win 10 drauf läuft. Würde Diese gerne komplett löschen , jedoch...
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Schönen Abend an Alle :kante

Hab gerade eine Festplatte angeschlossen , wo noch Win 10 drauf läuft.
Würde Diese gerne komplett löschen , jedoch geht das mit der Wiederherstellungspartition nicht ?

Hab mal folgende Bilder mit Fehlermeldung angehängt

Hat Jemand ne Idee . Habs immer so gemacht und hat geklappt :O

Anhänge

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Ergänzung der Befehlszeile zu: Delete Partition Override ist der Zaubertrick! Allerdings solltest Du Dich fragen ob Du die Platte wirklich noch lange einsetzen möchtest, denn immerhin hat sie schon 6 wiederzugewiesene Sektoren und das wird eher mehr werden.

Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Ja @areiland das stimmt . Wäre eigentlich nur dafür gedacht meine Programme die ich für meine Kunden brauch - wenn ich Reparaturen durchführen will zu speichern. Also Extern. Könnte auch nen USB Stick nehmen , aber die gehen so schnell abhanden LOL ..

Danke Dir ;) Hatte den Befehl total vergessen . Hat funktioniert

Thema:

Wiederherstellungs Partition löschen ?

Wiederherstellungs Partition löschen ? - Ähnliche Themen

• Microsoft Reserved Partition wiederherstellen

Microsoft Reserved Partition wiederherstellen: Ich hatte letztens in meiner Eile aus Versehen die Microsoft Reserved Partition mit ext4 formatiert. Windows 10 läuft zwar ohne Probleme, aber ich...
  • Wiederherstellungs Partition doppelt

Wiederherstellungs Partition doppelt: Hallo habe vor einigen Tagen das April Update (von deskmodder) installiert. 19041.153 Danach habe ich bemerkt das ich eine weitere...
  • Bleibt Partition nach Wiederherstellung/Neuinstallieren von Windows 10 erhalten?

Bleibt Partition nach Wiederherstellung/Neuinstallieren von Windows 10 erhalten?: Hi, da mein Notebook immer langsamer wird, erwäge ich nun eine Neuinstallation bzw Wiederherstellung. Ich habe sämtliche wichtige Daten auf die...
  • zweite start-partition auf HDD einrichten

zweite start-partition auf HDD einrichten: Hi, habe einen weiteren HP-Laptop als Ersatz für meinen alten Toshiba angeschafft und versuche nun, die "alte" Installation möglichst vollständig...