wiederherstellung

Diskutiere wiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Acer 5739g Laptop. Es war darauf W7 vorinstalliert. Durch die Aktion von Microsoft ist derzeit W10 darauf. Mein Laptop ist langsam und...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe Acer 5739g Laptop. Es war darauf W7 vorinstalliert. Durch die Aktion von Microsoft ist derzeit W10 darauf. Mein Laptop ist langsam und ich will es neu aufsetzen. Mit Windows eigene Möglichkeit hat es nicht geklappt. Es kam die Meldung, dass es ein Problem gibt und es wurden alle Änderungen rückgängig gemacht und andere Optionen, die ihr wahrscheinlich kennt. Meine Frage ist aber, ob ich die Upgrade-Datei W10 z.B. auf OneDrive sichern kann und nach neu aufsetzen durch Acer cd's(W7) wieder auf Explorer ziehen kann, sodass ich wieder W10 benutzen kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wiederherstellung

wiederherstellung - Ähnliche Themen

• Wiederherstellung nach update Fehler

Wiederherstellung nach update Fehler: WIe lange dauert eine Wiederherstellung nach Update Fehler und kann man diese abbrechen falls der Laptop sich "aufgehängt "hat? Miroslav
  • Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac: Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac Guten Tag, ich hatte ein Ipad, auf dem ich in OneNote vielen Dateien...
  • Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde

Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde: Guten Abend, das Facebook-Profil meiner Freundin wurde vor kurzem gehackt. Sie kann sich weder in das Konto einloggen, noch das Passwort...
  • outlook.com Geburtstagskalender wiederherstellen

outlook.com Geburtstagskalender wiederherstellen: Möchte meinen gelöschten Geburtstagskalender in outlook.com wiederherstellen. Dazu finde ich keine Möglichkeit.
  • OneNote-Notizbuch wiederherstellen oder Kopie speichern (URL-Datei)?

OneNote-Notizbuch wiederherstellen oder Kopie speichern (URL-Datei)?: Hallo Kürzlich habe ich versehentlich ein sehr wichtiges Notizbuch aus OneDrive gelöscht, da ich Speicherplatz freigeben musste. Danach habe ich...