Wiederherstellung Windows 10

Diskutiere Wiederherstellung Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem: Mein Laptop startete nach einem neuen Update von Windows 10 nicht mehr. Es wurde mir beim Starten direkt angezeigt das...
  • Wiederherstellung Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

folgendes Problem:
Mein Laptop startete nach einem neuen Update von Windows 10 nicht mehr.
Es wurde mir beim Starten direkt angezeigt das die Automatische Reperatur startet, diese allerdings Erfolglos blieb. Danach wurde mir Angeboten den Laptop Neu zu starten oder über andere Funktionen zu versuchen das System hochzufahren.
Nun habe ich alle Optionen des Startens per Starthilfe versucht(nachdem der normale Neustart nicht klappte) die auch im Sande verliefen.
Mir blieb also nichts anderes übrig als ne Systemwiederherstellung, mein Backup - Punkt auf meiner Externen erkennt er nicht da er zu veraltet ist -.-"
Also Wiederherstellung ohne verlust der Daten welche allerdings auch nicht ging da er mir sagte :zu wenig Speicherplatz für die Wiederherstellung.

Kann mir hier jemand sagen was ich noch machen kann?
Selbst wenn ich ihm sage er soll halt alles auf dem System löschen ("Zurücksetzen für den Verkauf des Laptops") zeigt er mir an : Zu wenig Speicherplatz.

Die Reperatur die das System versucht funktioniert auch nicht.

Hilfe :-(

Thema:

Wiederherstellung Windows 10

Wiederherstellung Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 neue Lizenz erwerben: Hallo, vor etwa 4 Monaten habe ich mittels "Wiederherstellung" und "diesen PC zurücksetzen" versucht, ein zickiges System wieder zum Laufen zu...
Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback: Da all meine Browser nach dem Update auf Version 2004 extrem lange zum Starten benötigten, wollte ich über die Wiederherstellung zurück auf die...
Betriebssystem wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen! Da ich weder hier im Forum noch im restlichen Internet fündig geworden bin, muss euch um Hilfe bitten! Es geht um den Laptop...
Sichern und Wiederherstellen (windows 7) scheitert undter windows 10 seit einigen Tagen mit 0x80070015: Sowohl die regelmäßige Sicherung (default Einstellungen) als auch die Wiederherstellung aus den letzten Wiederherstellungspunkten scheitert...
Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004...
Oben