Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Diskutiere Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird verweigert mit der Angabe, dass die Informationen, die wir zu den letzten Aktivitäten über dieses Konto wussten, nicht ausreichen, um sicherzustellen, dass wir es tatsächlich sind... :-( das ist bitter, da wir tausende Fotos nur dort gespeichert haben. Weiss jemand einen Weg, wie man da raus kommt??

DANKE schon mal!

Gruß, Bernd

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto - Ähnliche Themen

• Probleme bei der Wiederherstellung

Probleme bei der Wiederherstellung: Hallo, auf dem Acer Notebook ES1-311 habe ich ein Problem bei der Wiederherstellung: Wiederherstellung einschalten, läuft durch bis 100 %, Acer...
  • Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bzw. Outlook lässt sich nicht installieren

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bzw. Outlook lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, mein Outlook lässt sich seit heute nicht mehr starten. Daher wollte ich den Support-und Wiederherstellungs-Assistenten...
  • Wiederherstellungs Partition löschen ?

Wiederherstellungs Partition löschen ?: Schönen Abend an Alle :kante Hab gerade eine Festplatte angeschlossen , wo noch Win 10 drauf läuft. Würde Diese gerne komplett löschen , jedoch...
  • Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird...
  • Benutzername vergessen - Wiederherstellung möglich?

Benutzername vergessen - Wiederherstellung möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Windows 10. Folgendes Problem. Ich habe ein Laptop mit Win10 und dort diverse Benutzer angelegt. 2...