Wiederherstellung des Accounts?

Diskutiere Wiederherstellung des Accounts? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft- Support, ich hatte euch bezüglich des Problems bereits Mails geschrieben und den Englischen Live- Chat kontaktiert, konnte aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft- Support,

ich hatte euch bezüglich des Problems bereits Mails geschrieben und den Englischen Live- Chat kontaktiert, konnte aber leider für mein Problem
keine abhilfe finden und wende mich nach Wochen der Verzweiflung mal hier an die Community.

Ich hatte einen Account, mit der Domäne *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***', nur wird mir derweil angezeigt, dass ich das Konto nicht mehr nutzen bzw. mich einloggen kann.
Ich bin der festen Überzeugung, das Konto gelöscht zu haben oder jemand anderes hatte derweil Zugriff. Nur würde ich dieses Konto dringend wieder benutzen wollen. Eine neue registierung unter der o.g. Domäne ist mir leider nicht mehr möglich.

Die Meldung bei dem Log- In ist wiefolgt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.

Mein Kennwort zu der Mail Adresse ist mir immer noch bekannt und es wäre mehr als dringlich, erneut Zugriff auf diese Mail Adresse zu erlangen!
Der Aufforderung, keine persönlichen Daten in die Frage zuschreiben komme ich selbstverständlich nach und nenne daher nicht die Mail Adresse.
Ich hatte derweil auch versucht, ein Alias für das aktuelle Konto mit der alten Mail Adresse zu erstellen, was mir selbstverständlich auch nicht möglich war. Ich bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus

Thema:

Wiederherstellung des Accounts?

Wiederherstellung des Accounts? - Ähnliche Themen

Outlook.com wiederherstellen: Ich habe ein Problem mit meinem zweiten E-Mail Konto auf Outlook.com Gestern wollte ich mich in das besagte Konto einloggen, wusste das Passwort...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten: Guten Tag, folgendes Problem: Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
Oben