Wiederherstellen

Diskutiere Wiederherstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe aus Versehen einen Ordner gelöscht, hatte aber nur 1 Wiederherstellung zur Verfügung. In dieser Wiederherstellung war der Ordner...
  • Wiederherstellen Beitrag #1
HorstiII

HorstiII

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
161
Ort
Nürnberg/Bayern
Version
acer Notebook ASPIRE V3-771G
System
intel Core i7-3610,
Hallo,
ich habe aus Versehen einen Ordner gelöscht, hatte aber nur 1 Wiederherstellung zur Verfügung. In dieser Wiederherstellung war der Ordner bereits verschwunden. Frage: kann man ältere Wiederherstelllungtermine evtl. wieder aktivieren?

HorstiII
 
#
schau mal hier: Wiederherstellen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wiederherstellen Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.644
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
1646929582342.png


KLicke Anderen Wieder... an
Dann
1646929657553.png

Weitere Wiederher...
Wenn da nichts ist, hast Du leider Pech gehabt. (Oder eine Gesamtsicherung.....)
 
  • Wiederherstellen Beitrag #3
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.394
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
  • Wiederherstellen Beitrag #4
HorstiII

HorstiII

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
161
Ort
Nürnberg/Bayern
Version
acer Notebook ASPIRE V3-771G
System
intel Core i7-3610,
Hallo,
vermutlich habe ich einfach Pech gehabt!
In früheren Zeiten - Win 7 , hatte ich meistens 8,10,12 Wiederherstellungs-Punkte, Jetzt, bei Win 10, sind es oft nur 3. Bei Neusicherung wird dann die letzte Sicherung automatisch gelöscht. Dabei habe ich für die Belegung 100% angegeben.

HorstiII
 
  • Wiederherstellen Beitrag #5
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.394
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hmm,
also versuchst Du es gar nicht? :confused:
IMHO schade um die Zeit der Helfer.
Dabei habe ich für die Belegung 100% angegeben.

Ahh ja, 100% des Systems, erscheint mir "logisch"...... :einfall
 
  • Wiederherstellen Beitrag #6
HorstiII

HorstiII

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
161
Ort
Nürnberg/Bayern
Version
acer Notebook ASPIRE V3-771G
System
intel Core i7-3610,
Hallo zusammen,
danke für die Hilfe, die verschwundenen Daten waren keine Fotos oder Worddateien, sondern Inernetadressen aus dem Radsportbereich. Ich werde versuchen, alles wieder zusammen zu suchen.

HorstiII
 
  • Wiederherstellen Beitrag #7
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.394
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
das ist natürlich ärgerlich.
Wer nicht regelmäßig Backups macht,
kann sich so etwas beim "Beenden der Arbeit" ja auch selber per Mail schicken.
Geht fix und je nach Anbieter sind bis 50mb Anhang möglich.
Sozusagen als kleines Backup.
 
Thema:

Wiederherstellen

Wiederherstellen - Ähnliche Themen

Dateiübertragung abgebrochen und nun alles weg: Hallo, Ich habe ca. 2000 Bilder von meinem Handy auf den Laptop gezogen. Ich hatte mir einen extra Ordner angelegt mit dem bsp. Namen "Bilder"...
System-Wiederherstellung läuft endlos: Auf meinem "alten" Notebook läuft schon über 1 Jahr Win 10 Pro, wenn auch aufgrund der veralteten Technik ziemlich langsam. Daten: ACER Aspire...
Windows 10 - Bootmenü "Erweiterte Optionen" verschwunden: Schönen guten Tag, ich hoffe, dass eventuell hier in diesem Forum jemand in der Lage ist, mir eine Antwort auf folgende Fragen geben zu können...
Schnelle Maschine ist gähnend langsam: Hallo, mir fällt immer mehr auf, das meine Maschine nicht so schnell ist wie sie sein könnte. Mit 64GB RAM und NVME SSD müsste das das System...
Microsoft Media Creation Tool versus Systemreparaturdatenträger: Hallo, Ich habe Windows 10 Home installiert und habe zwei Fragen. 1. Worin besteht der Unterschied zwischen einem USB-Stick/einer DVD, erstellt...
Oben