Wiederherstellen/Zurücksetzen

Diskutiere Wiederherstellen/Zurücksetzen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, da ich u.a. keine Updates mehr machen kann und die Reparaturfunktion auch keine Abhilfe bringt, versuche ich Wiederherzustellen...
W

wloeffelsend

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

da ich u.a. keine Updates mehr machen kann und die Reparaturfunktion auch keine Abhilfe bringt, versuche ich Wiederherzustellen (Einstellungen, Update und Sicherheit).
Es gibt dort mehrere Optionen, die die Dateien erhalten. Alle führen bei mir immer zu dem Hinweis, dass keine Änderungen vorgenommen wurden, da ein Fehler aufgetreten sei.
Ich möchte eine Neuinstallation verhindern.
Wer kann mir sagen, wie ich wiederherstellen kann ohne den o. .g. Fehlerhinweis.

Gruß
Werner

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ohne genau zu wissen, was zu diesen Fehlern führt, kann Dir keiner sagen wie er zu umgehen oder zu beheben ist. Du könntest ein Inplace Upgrade vornehmen und das System auf diese Weise auf eine gesunde Basis stellen. Dazu einen Installationsdatenträger erstellen: https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html und dessen Setup.exe im Explorer starten. Auf diese Weise erneuert sich Windows komplett selbst, ohne dass Daten oder Programme angetastet werden.

W

wloeffelsend

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke für deine Antwort.
Es überfordert mich eine solche Rettungs CD zu generieren.
Ich werde mal einen Kumpel fragen ob der mir helfen kann.

Gruß
Werner

RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
USB Stick - versuchs, die Anleitung ist wirklich gut

Thema:

Wiederherstellen/Zurücksetzen

Wiederherstellen/Zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Wiederherstellung PC zurücksetzen

Wiederherstellung PC zurücksetzen: Servus zusammen: habe gestern, 16.08.2019, nachmittag meinen Laptop zurückgesetzt. Nach einiger Zeit ist der Vorgang soweit gediehen, dass auf dem...
  • Wiederherstellung/Zurücksetzen

Wiederherstellung/Zurücksetzen: Moin, habe mein neues Acer Notebook - wegen unsäglicher von Acer installierter Apps/Programme - die Windows Funktion "Wiederherstellung/Diesen PC...
  • Wiederherstellen Zurücksetzen

Wiederherstellen Zurücksetzen: Hallo, folgendes ist passiert, heute war ein update von Windows was der Rechner selbst gemacht hat, und danach war alles wie Outlook Office usw...
  • Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich. Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10...
  • Upgegradetes Win10 zurücksetzen - Win7 ohne Sicherung?

Upgegradetes Win10 zurücksetzen - Win7 ohne Sicherung?: Moin liebe Nutzer des Forums, Ich komme hier mit einem Anliegen bzw. einer Frage zu euch, da ich selbst als eine absolute Laie in diesem Bereich...