Wiederherstellen Zurücksetzen

Diskutiere Wiederherstellen Zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes ist passiert, heute war ein update von Windows was der Rechner selbst gemacht hat, und danach war alles wie Outlook Office usw...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
folgendes ist passiert, heute war ein update von Windows was der Rechner selbst gemacht hat, und danach war alles wie Outlook Office usw weg, nun gut dann halt wieder runterladen soweit so gut. Nur bei Outlook habe ich das Passwort von meiner email Adresse nicht. Also hier die Frage: kann ich den Rechner nicht ein paar Stunden also vor dem update zurücksetzen.... ich weiß nicht wie und ob dann wieder alles funktioniert...

Vielen Dank

Thomas
 
Thema:

Wiederherstellen Zurücksetzen

Wiederherstellen Zurücksetzen - Ähnliche Themen

Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen...
Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und...
Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen...
Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?: Guter Rat wird gesucht! Mußte meinen PC nach einem SW-update durch Microsoft neu aufsetzenn. Nach Installation von Office konnte ich meine mails...
Oben