Wiederherstellen von office home & student

Diskutiere Wiederherstellen von office home & student im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe 2015 office home und Student 2013 gekauft und auf meinem Lenovo installiert. nach einem Systemabsturz musste ich über die lenovo-tools...
  • Wiederherstellen von office home & student Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe 2015 office home und Student 2013 gekauft und auf meinem Lenovo installiert. nach einem Systemabsturz musste ich über die lenovo-tools das System (Win 7) wiederherstellen mit der Folge, dass die Festplatte neu formatiert und alle Dateien gelöscht wurden. Nun versuche ich ohne erfolg office neu zu installieren. es kommt die fehlermeldung: produkt key bereits in benutzung

Thema:

Wiederherstellen von office home & student

Wiederherstellen von office home & student - Ähnliche Themen

Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das...
Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Wiederherstellen von Microsoft Office 2013 Home and Student: ich habe 2015 office home und Student 2013 gekauft und auf meinem Lenovo installiert. nach einem Systemabsturz musste ich über die lenovo-tools...
office Home & Student 2013: Hallo, Ich habe Office Home & Student 2013 (32 bit) auf mein Laptop seit etwa 5 Jahren. Jetzt habe ich einen neuen Desktop un möchte das Office...
Oben