Wiederherstellen von Microsoft Office Home and Student 2013

Diskutiere Wiederherstellen von Microsoft Office Home and Student 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nun ich habe vor ein paar Tagen mein Laptop zurückgesetzt, dabei sind mir aber die Programme wie Excel, PowerPoint und Word verloren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

nun ich habe vor ein paar Tagen mein Laptop zurückgesetzt, dabei sind mir aber die Programme wie Excel, PowerPoint und Word verloren gegangen. Einige Dateien konnte ich wie vorgesehen wiederherstellen außer bei diesen hat es nicht funktioniert. Ich hatte diese schon käuflich vor einigen Jahren erworben und deshalb habe ich keine Produktverpackung bzw. Produkt Key dazu. Meine Frage wäre wie kann ich die Programme wiederherstellen ohne sie neu kaufen zu müssen.

Vielen Dank!
 
Thema:

Wiederherstellen von Microsoft Office Home and Student 2013

Wiederherstellen von Microsoft Office Home and Student 2013 - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Ich habe im April 2018 "Office Home & Student 2016 für PC" käuflich erworben. Dies ist auch in meinem Account erfasst. Es wird mir nun beim Aufruf...
Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das...
Office Home and Student 2019: Ich habe das Office Home and Student 2019 einmal-kauf Paket erworben. Bei der Installation/Aktivierung ist dann die Meldung erschienen das ich...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Outlook - Home and Student 2013: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2014 die Software Office Home and Student 2013 erworben, will aber nun erst Outlook aktivieren. dann...
Oben