Wiederherstellen Kacheln am Lumia 950xl

Diskutiere Wiederherstellen Kacheln am Lumia 950xl im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich habe ein Problem evtl. selbst verursacht: Die Kacheln auf dem Startbildschirm sind fast alle verschwunden, Die Lumina...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo allerseits,

ich habe ein Problem evtl. selbst verursacht: Die Kacheln auf dem Startbildschirm sind fast alle verschwunden, Die Lumina Offers sind noch da. Hilft mir im normalen Leben aber nicht... In der Übersicht, alle Apps fehlen die Progs zu den Kacheln ebenfalls.

Ich trage das Handy im Normalfall in der Gesäßtasche, vlt. ist durch eine Nachricht der Bildschirm entsperrt worden und durch Bewegungen irgendetwas passiert was ich nicht nachvollziehen kann.

Nun stehe ich vor dem Problem, ich kann nicht mehr telefonieren, es sei denn ich werde angerufen, da wird der Anrufer Name und ggf. vorhandenes Anruferbild angezeigt, die SMS hätte ich auch gern wieder. Ich finde im Dateisystem keinen Ordner Programme / Apps. Ich würde gern die Kontakte und SMS aus dem Handy sichern und auf ein anderes Gerät übertragen. Hat dazu jemand eine Idee oder gibt es dazu ein Tool?

Thema:

Wiederherstellen Kacheln am Lumia 950xl

Oben