Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Diskutiere Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das Projekt zu öffnen, geschweige denn daran weiter zu arbeiten. Welche Möglichkeiten habe ich, die in das Projekt gesteckte Arbeit wieder zu öffnen und das Ganze zu einem Abschluss zu bringen?

- In das Windows Essentials Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts - Ähnliche Themen

• Gelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellen

Gelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellen: Ich bin Student und ergänze die pdfs von den Dozenten auf OneNote mit Notizen auf meinem Surface Pro 6. Ich speichere die Notizen auf Onedrive...
  • Windows 10 aus Cloud wiederherstellen - Microsoft soll an Windows 10 Recovery über Cloud arbeiten

Windows 10 aus Cloud wiederherstellen - Microsoft soll an Windows 10 Recovery über Cloud arbeiten: Wer hatte nicht schon einmal das Problem, dass der Windows 10 PC neu aufgesetzt werden musste und nach der Installation wurden dann vielleicht...
  • System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine...
  • Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) Fehler 0X80070015

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) Fehler 0X80070015: Die Datensicherung bei Windows 10 geht nicht mehr unter Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) Fehler 0X80070015
  • "Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen

"Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen: Hallo Freunde, :) wie kann ich den o.g. Ordner im Explorer wieder anzeigen lassen? Hab einiges gegoogelt wie man in ausblendet, um das...