Wiederherstellen des Kontos nicht möglich

Diskutiere Wiederherstellen des Kontos nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein anderes Microsoft Konto und habe dort mein Passwort vergessen. Wenn ich das passwort...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich habe ein anderes Microsoft Konto und habe dort mein Passwort vergessen. Wenn ich das passwort zurücksetzen will, dann benötige ich meine Telefonnumer die ich aber nicht mehr habe.
Über das Wiederherstellungsformular habe ich es auch probiert, leider habe ich das Konto gerade neu gemacht gehabt und deshalb nur 3 registrierungsmails erhalten.

Gibt es irgendwas was ich tun kann um das Passwort doch zurückzusetzen?

Sorry falls die Kategorie nicht ganz passend ist, jedoch habe ich keine besser passende gefunden.

Viele Grüße
Jan

Thema:

Wiederherstellen des Kontos nicht möglich

Wiederherstellen des Kontos nicht möglich - Ähnliche Themen

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl: Hallo, ich hatte vor ca. 6 Jahren ein Konto bei @live.com eingerichtet. Das war im Zuge des Lumia. Dummerweise habe ich dieses Konto mit der...
Hotmail.de Email wiederherstelle: Guten Abend, Und zwar geht es um folgendes 2009 habe ich die Email * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * erstellt damit...
Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich...
Konto-Wiederherstellung nicht möglich, jedoch notwendig da das Facebookprofil gehackt wurde: Guten Abend, das Facebook-Profil meiner Freundin wurde vor kurzem gehackt. Sie kann sich weder in das Konto einloggen, noch das Passwort...
Oben