Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile

Diskutiere Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, meine Frage / Problem bezieht sich auf die Wiederherstellung meines Microsoft Lumias 650 aus einer Sicherung in OneDrive. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

meine Frage / Problem bezieht sich auf die Wiederherstellung meines Microsoft Lumias 650 aus einer Sicherung in OneDrive.
Ich habe ein neues Lumia 650 erhalten, hatte vorher ein 640, beide Telefone laufen mit Windows 10 mobile in der aktuellsten verfügbaren Version. Ich habe über die Sicherungsfunktion des Betriebsystems eine Sicherung erstellt, diese ist auch auf der OneDrive Oberfläche ersichtlich und mit Datum versehen. (Es existieren sogar drei Sicherungen). Nun wollte ich das Lumia 650 einrichten, habe mich im Einrichtungsassistenten mit meinem Microsoft Konto angemeldet, es hieß kurz "Sicherungen werden gesucht". Dann kam jedoch nicht wie erwartet die Möglichkeit eine Gerätesicherung auszuwählen, sondern es erschien gleich die Frage danach, ob OneDrive, Cortana etc. genutzt werden möchte. Danach war das Telefon wie ein neues Gerät eingerichtet. Mehrere Male das Telefon zurückgesetzt, aber nie wurden die Sicherungen erkannt.

Kennt jemand das Problem und kann mir dort weiterhelfen? Der Microsoft Support via Kontakt und Twitter kann nicht helfen und auch der Support von B2X via Telefon (Deutschland und international) & Chat kann nicht helfen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile

Sucheingaben

cortana wiederherstellen WinMobile 10

,

win 10 mobile Sicherung wiederherstellen

,

windows 10 mobile sicherung wiederherstellen

,
windows mobile 10 sicherung wiederherstellen
, windows 10 mobile sicherung zurückspielen, windows 10 phone sicherung wiederherstellen, win phone sicherung wiederherstellen

Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile - Ähnliche Themen

• Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung

Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung: Hallo Community, ich habe in meinem PC 4 Festplatten eingebaut. Für Sicherung und Wiederherstellung habe ich Paragon Backup & Recovery 17 neu...
  • Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung

Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung: Sicherungszeitpunkt 4.6.19 Office 2016 mit dem damaligen Passwort, Wiederherstellung Office 2016 am 27.6.19 mit dem heutigen Passwort, wird nicht...
  • Sicherung und Wiederherstellung

Sicherung und Wiederherstellung: Sicherungszeitpunkt 4.6.19 Office 2016 mit dem damaligen Passwort, Wiederherstellung Office 2016 am 27.6.19 mit dem heutigen Passwort, wird nicht...
  • Upgegradetes Win10 zurücksetzen - Win7 ohne Sicherung?

Upgegradetes Win10 zurücksetzen - Win7 ohne Sicherung?: Moin liebe Nutzer des Forums, Ich komme hier mit einem Anliegen bzw. einer Frage zu euch, da ich selbst als eine absolute Laie in diesem Bereich...
  • Lumia 950: Sicherung wiederherstellen

Lumia 950: Sicherung wiederherstellen: Hallo meine Speicherkarte hatte sich verabschiedet. Mittlerweile eine neue beschafft. Die fehlenden Apps konnten auch mit einiger Mühe nicht neu-...