Wiedergabegerät ändern und Audio abhören

Diskutiere Wiedergabegerät ändern und Audio abhören im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr alle, ich habe über einen 3,5 mm Eingang mein Smartphone zum Musikhören am PC angesteckt. Mein Problem hier ist: Wenn ich in der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ihr alle,


ich habe über einen 3,5 mm Eingang mein Smartphone zum Musikhören am PC angesteckt.

Mein Problem hier ist:

Wenn ich in der Taskleiste zwischen meinen Lautsprechern und meinem Headset als Standard-Wiedergabegerät umschalte, kommt der Ton von dem abgehörten Eingang immer noch vom gleichen Gerät.

Als Wiedergabegerät ist bei dem Eingang das Standard-Wiedergabegerät ausgewählt.

Wenn ich das Standard-Wiedergabegerät ändere und dann den PC neu starte, springt die Audioausgabe von meinem Eingang auf den passenden Ausgang.


Über Vorschläge, was ich falsch mache oder ändern könnte/sollte würde ich mich sehr freuen
 
Thema:

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören - Ähnliche Themen

Kein Audio mehr: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" nach Update von win10: Hallo Community, auf dem PC meiner Frau funktioniert seit einiger Zeit keine Audioausgabe mehr. Wahrscheinlich seit dem dem Update auf...
Soundprobleme mit HDMI und DisplayPort: Hallo liebe Community, mir ist ein mir unerklärliches Problem untergekommen: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC (mit Windows 10) gekauft...
Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903: Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl...
Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo, nachdem mein altes Headset defekt ist, habe ich mir ein neues zugelegt (Sennheiser Game One). Mein Laptop (Medion Akoya P6667) erkennt...
Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über...
Oben