Wiedergabegerät ändern und Audio abhören

Diskutiere Wiedergabegerät ändern und Audio abhören im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr alle, ich habe über einen 3,5 mm Eingang mein Smartphone zum Musikhören am PC angesteckt. Mein Problem hier ist: Wenn ich in der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ihr alle,


ich habe über einen 3,5 mm Eingang mein Smartphone zum Musikhören am PC angesteckt.

Mein Problem hier ist:

Wenn ich in der Taskleiste zwischen meinen Lautsprechern und meinem Headset als Standard-Wiedergabegerät umschalte, kommt der Ton von dem abgehörten Eingang immer noch vom gleichen Gerät.

Als Wiedergabegerät ist bei dem Eingang das Standard-Wiedergabegerät ausgewählt.

Wenn ich das Standard-Wiedergabegerät ändere und dann den PC neu starte, springt die Audioausgabe von meinem Eingang auf den passenden Ausgang.


Über Vorschläge, was ich falsch mache oder ändern könnte/sollte würde ich mich sehr freuen
 
Thema:

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören - Ähnliche Themen

Soundprobleme mit HDMI und DisplayPort: Hallo liebe Community, mir ist ein mir unerklärliches Problem untergekommen: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC (mit Windows 10) gekauft...
Kein Audio mehr: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" nach Update von win10: Hallo Community, auf dem PC meiner Frau funktioniert seit einiger Zeit keine Audioausgabe mehr. Wahrscheinlich seit dem dem Update auf...
Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903: Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl...
Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo, nachdem mein altes Headset defekt ist, habe ich mir ein neues zugelegt (Sennheiser Game One). Mein Laptop (Medion Akoya P6667) erkennt...
Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über...
Oben