Wiedergabegerät ändern und Audio abhören

Diskutiere Wiedergabegerät ändern und Audio abhören im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr alle, ich habe über einen 3,5 mm Eingang mein Smartphone zum Musikhören am PC angesteckt. Mein Problem hier ist: Wenn ich in der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ihr alle,


ich habe über einen 3,5 mm Eingang mein Smartphone zum Musikhören am PC angesteckt.

Mein Problem hier ist:

Wenn ich in der Taskleiste zwischen meinen Lautsprechern und meinem Headset als Standard-Wiedergabegerät umschalte, kommt der Ton von dem abgehörten Eingang immer noch vom gleichen Gerät.

Als Wiedergabegerät ist bei dem Eingang das Standard-Wiedergabegerät ausgewählt.

Wenn ich das Standard-Wiedergabegerät ändere und dann den PC neu starte, springt die Audioausgabe von meinem Eingang auf den passenden Ausgang.


Über Vorschläge, was ich falsch mache oder ändern könnte/sollte würde ich mich sehr freuen
 
Thema:

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören - Ähnliche Themen

Kein Audio mehr: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" nach Update von win10: Hallo Community, auf dem PC meiner Frau funktioniert seit einiger Zeit keine Audioausgabe mehr. Wahrscheinlich seit dem dem Update auf...
Windows 10 wechselt ungewollt Wiedergabegeräte bei USB Microphon: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe - ich habe an meinem Computer das Rode NT-USB angeschlossen. Es ist ein klasse Mikrophon, das über seine...
Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen: Hallo liebe Community ich habe mir vor kurzem einen Computer zusammenbauen lassen und ihn zusammen mit zwei neuen Bildschirmen gekauft. Der PC...
Windows Audio Crash (Besondere Konstellation): Hallo liebe Leute! Hab mal wieder ein kleines Problem mit Windows, im jetzigen Fall Windows 10. Seit einer geraumen Zeit (kann leider nicht...
Kein Wiedergabegerät und kein Audio in Windows 10: Hey, ich bin neu hier in diesem Forum und das ist meine erste Frage, welche ich stelle, da ich selbst nach langem recherchieren auf keine Lösung...
Oben