Wiedergabe von Sprachnotizen in OneNote auf PC funktioniert nicht.

Diskutiere Wiedergabe von Sprachnotizen in OneNote auf PC funktioniert nicht. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit OneNote : Ich habe dank Office 365 die aktuelle Version von OneNote installiert. Ich habe mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit OneNote :
Ich habe dank Office 365 die aktuelle Version von OneNote installiert. Ich habe mit meinem Smartphone (MS-Lumia mit WP 10) eine Notiz als Sprachnotiz angelegt die ich auf dem Handy wiedergeben kann. Die Notiz wird auch mit dem PC synchronisiert. Aber auf dem PC läßt sie sich nicht wiedergeben.
Möglicherweise fehlt eine Einstellung, ich habe aber keine Idee was es sein könnte. Ich hoffe sehr hier gute Tipps zu bekommen.
Danke im Voraus und schönen Sonntag

Olav

Thema:

Wiedergabe von Sprachnotizen in OneNote auf PC funktioniert nicht.

Wiedergabe von Sprachnotizen in OneNote auf PC funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich: Hallo zusammen, auf dem Screenshot von OneNote für die Apple Watch sieht man im Appstore ein lila-farbenes + Zeichen, über welches man neue...
onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote: Hallo, ich habe eine große Bitte. Ich habe einen neuen windows 10 PC gekauft und darauf Office 2019 installiert. Danach ging die Synchronisation...
Onenote - Benachrichtigungen einstellen: Hallo zusammen, ich nutze Onenote auf diversen Geräten (Windows 10, Android Smartphone und Tablet, Windows 7 über die WebApp, usw.) Ich möchte...
Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC: Ich synchronisiere seit längerem OneNote zwischen unseren Smartphone und meinem PC. Nun habe ich offensichtlich irgendeine Berechtigung oder...
OneNote Synchonisierungsproblem E0000642 c5ig6 20102: Hallo liebes Microsoft-Team, seit einigen Tagen habe ich ein Synchronisierungsproblem. Ich verwende die Desktop OneNote App. Zuerst sollte ich...
Oben