Wiedergabe von Fotos

Diskutiere Wiedergabe von Fotos im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich mir meine Fotos ansehen möchte, kann ich die neuerdings nur in dem neuen "paint 3D" anschauen, was ich aber nicht möchte. Wo ist...
G

Grandpa

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2015
Beiträge
118
Version
1511 (Build10586.11)
System
i7 2700K 3,5 GHz, 12GB, AMD Radeon 6900 HD
Hallo,
wenn ich mir meine Fotos ansehen möchte, kann ich die neuerdings nur in dem neuen "paint 3D" anschauen, was ich aber nicht möchte. Wo ist die Funktion "öffnen mit..." wo ich mir das Programm aussuchen konnte, mit dem ich meine Fotos anschauen kann ?? Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Peter Timm
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.845
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Geh in die Einstellungen zu "Apps" - "Standardapps" und stell dort bei "Bildanzeige" ein passenderes Programm zur Anzeige ein.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.947
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo Peter

Ich illustriere hier noch kurz eine weitere Möglichkeit.
Mich selbst hat úbrigens überrascht,dass da nun im Kontexmenue "Paint 3D", einzeln hervorgehoben wird. Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.
Du solltest weiter unten klicken, bei "öffnen mit.."und bekommst dann eine Auswahl.
Wenn's mir Recht ist,wirst du bei der Wahl dann weiter gefragt "immer mit diesem Programm öffnen?" ,was du dann bejahst.
Dann wird die App zum Standard
PS. Der Weg von Areiland,bleibt aber der Direkte !:cool:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Grandpa

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2015
Beiträge
118
Version
1511 (Build10586.11)
System
i7 2700K 3,5 GHz, 12GB, AMD Radeon 6900 HD
Hallo Heinz,
das ist mir auch bekannt, nur die Option "Öffnen mit..." ist bei mir nicht vorhanden, wie auch in meinem Post geschrieben hatte. Aber trotzdem vielen Dank.
Gruß
Peter
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.845
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hast Du es mal so gemacht, wie ich angeraten hatte? Bei bestimmten Zuordungen und Dateiendungen kann es passieren, dass Windows den Menüpunkt "Öffnen mit" ausblendet. Da Du möglicherweise die Bilder dauerhaft mit Paint 3D verknüpft hattest, könnte das der Auslöser gewesen sein.
 
Thema:

Wiedergabe von Fotos

Wiedergabe von Fotos - Ähnliche Themen

  • Filme & TV Wiedergabe versuch endet in fehler 0x80070002

    Filme & TV Wiedergabe versuch endet in fehler 0x80070002: Filme & TV Wiedergabe gekaufter Filme nicht mehr möglich endet in fehler 0x80070002. ein löschen und erneutes installieren der app bringt keinen...
  • Ton und Wiedergabe

    Ton und Wiedergabe: Hallo, seit 2 Tagen habe ich keinen Ton du kann auch nicht ins Micro, zB mit Cortina sprechen. Was ist zu tuen?
  • Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich

    Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich: Hallo, ich habe mir Bluetooth Kopfhörer gekauft und die Kopplung mit dem Surface pro 6 hat auch stattgefunden. Leider kann ich keinen Ton hören...
  • windows 10 wiedergabe auf gerät funktioniert nicht bei allen geräten

    windows 10 wiedergabe auf gerät funktioniert nicht bei allen geräten: Seit dem upgrade meines PC auf Windows 10 funktioniert die "Wiedergabe auf Gerät" nicht mehr auf allen Geräten Das Gerät wird in Kontextmenü...
  • Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc)

    Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc): Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben