Wiedergabe auf Gerät

Diskutiere Wiedergabe auf Gerät im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe mal eine Frage. Und zwar höre ich meine Musik vom Laptop über die ,, Wiedergabe auf Gerät" Option auf einem Denon AVR-X 4500H...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag, Ich habe mal eine Frage. Und zwar höre ich meine Musik vom Laptop über die ,, Wiedergabe auf Gerät" Option auf einem Denon AVR-X 4500H. Bei einem vorherigen Denon AVR konnte ich die Lautstärke über die Wiedergabe auf Gerät Option vom Laptop aus steuern. Das funktioniert aber jetzt nicht mehr ( Siehe Foto ). Liegt es vielleicht am Denon oder am Windows Media Player?

#
schau mal hier: Wiedergabe auf Gerät. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiedergabe auf Gerät

Wiedergabe auf Gerät - Ähnliche Themen

Probleme mit 7.1 Sound - HDMI an AVR Denon: Hallo, über meine Grafikkarte NVIDIA Titan X gehe ich mit HDMI an den AVR von Denon. Ich habe auch einen Creative Soundblaster Z, der kann über...
Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren: Hallo, der gute alte Windows Media Player hat ja die tollen Visualisierungen für Audio Ausgaben. Diese würde ich gerne an mein Ausgabe Gerät...
Audio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft: Ich besitze Windows 10, Aktiviert, und habe den Monitor mit HDMI an meinem Computer angeschlossen. Aber es kommt keinen Ton über den Monitor...
Adio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft: Ich besitze Windows 10, Aktiviert, und habe den Monitor mit HDMI an meinem Computer angeschlossen. Aber es kommt keinen Ton über den Monitor...
Microsoft Solitaire Collection / Sound extrem Laut und Schreck Momente: Hallo Liebes Community. Spiele ab und an, diese App die viele Kartenspiele beinhalten. Das eigentliche Problem besteht da drin, das ab und an...
Oben