Wiedergabe auf Gerät

Diskutiere Wiedergabe auf Gerät im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe mal eine Frage. Und zwar höre ich meine Musik vom Laptop über die ,, Wiedergabe auf Gerät" Option auf einem Denon AVR-X 4500H...
  • Wiedergabe auf Gerät Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag, Ich habe mal eine Frage. Und zwar höre ich meine Musik vom Laptop über die ,, Wiedergabe auf Gerät" Option auf einem Denon AVR-X 4500H. Bei einem vorherigen Denon AVR konnte ich die Lautstärke über die Wiedergabe auf Gerät Option vom Laptop aus steuern. Das funktioniert aber jetzt nicht mehr ( Siehe Foto ). Liegt es vielleicht am Denon oder am Windows Media Player?
 
#
schau mal hier: Wiedergabe auf Gerät. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiedergabe auf Gerät

Wiedergabe auf Gerät - Ähnliche Themen

Probleme mit 7.1 Sound - HDMI an AVR Denon: Hallo, über meine Grafikkarte NVIDIA Titan X gehe ich mit HDMI an den AVR von Denon. Ich habe auch einen Creative Soundblaster Z, der kann über...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Android: Entkoppeltes Bluetoothgerät wieder ankoppeln: Guten Tag miteinander Ich bin mir bewusst, dass Android hier eigentlich nichts zu suchen hat, aber das Windows-10-Forum ist zu meiner "zweiten...
Tonausgabe über USB - keine Lautstärkeregelung über Windows/Tastatur möglich: Hallo zusammen, bei meinen neuen PC habe ich die Aktivboxen per USB-Kabel angeschlossen, damit ich die Cinch-Eingänge an den Boxen für andere...
Oben