Wiederaktivierung Office 2013

Diskutiere Wiederaktivierung Office 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! ich habe eine Frage zu einer Wiederaktivierung von Office 2013. Ich habe vor 5 Jahre einen Laptop und extra Office 2013 bei Dell gekauft...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

ich habe eine Frage zu einer Wiederaktivierung von Office 2013. Ich habe vor 5 Jahre einen Laptop und extra Office 2013 bei Dell gekauft. Ich möchte gern nun Office auf einen neuen laptop, da ich den alte nicht mehr nutze.

Ich habe leider nicht mehr die Product Key (steht nur auf der Rechnung von Dell - Kauf Microsoft Office Home & Student 2013, EMEA (für 89 €)

Können Sie mir bitte hier weiterhelfen oder soll ich Dell kontaktieren ?

Danke
JyB
 
Thema:

Wiederaktivierung Office 2013

Wiederaktivierung Office 2013 - Ähnliche Themen

Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student: Hallo! ich habe eine Frage zu einer Wiederaktivierung von Office 2013. Ich habe vor 5 Jahre einen Laptop und extra Office 2013 bei Dell gekauft...
office Home & Student 2013: Hallo, Ich habe Office Home & Student 2013 (32 bit) auf mein Laptop seit etwa 5 Jahren. Jetzt habe ich einen neuen Desktop un möchte das Office...
Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das...
Office 2013 geht nicht mehr !?: Habe Office 2013. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Beim Öffnen einer Datei (docx, pptx, xls) wird auf "Office aktivieren" geschickt, am...
Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch...
Oben