wieder ein neues Startmenu entdeckt

Diskutiere wieder ein neues Startmenu entdeckt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kennt Ihr das Programm .... Würdet Ihr dieses Programm einem Windows 8 - Anwender empfehlen oder macht das nur die Platte voll ;-)) ? Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PeterPeterPeterPeter

Kennt Ihr das Programm ....

Würdet Ihr dieses Programm einem Windows 8 - Anwender empfehlen oder macht das nur die Platte voll ;-)) ?

Die Navigation selber finde ich ganz cool, vermisse aber die Voransicht der Dateiinhalte.

Was gut ist: die vielen eingebauten Tools.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.482
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Macht natürlich Sinn, in einem Windows 9 Forum Fragen zu Windows 8 zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Schon wieder so eins ! Warte erst mal ab,was denn das neue Windows so hat in Sachen Startmenue. Das Startmenue in Windows 8.1 ist aber schon sehr gut gestaltet .Ich glaube nicht,dass ich das geändert haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:

mark

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
23
würde villeicht sinn machen das programm zu nennen

dachte das ist ein windows 10 forum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.482
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@mark
Ich würde empfehlen mal auf das Datum der anderen Beiträge zu sehen und im Fuss des ersten Posts den Hinweis zu beachten.
 

mark

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
23
okay schon gut aber zusammenführen von zwei beiträgen finde ich jetzt weniger gut.das erste war eine antwort auf den ersten beitrag das zweite auf auf deinen mit windows 9
allso sollte die antwort unter dem beitrag stehen auf den geantwortet wird und nicht am schluss angehängt würde die übersichtlichkeit steigern.und bevor wieder jemand wegen rechtschreibung meckert ich bin legastheniker und das nennen eines programms das mit dem thema zu tun hat würde ich nicht als spam bezeichnen
 
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.482
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bitte überlass die Umsetzung der Forenregeln uns. Das gilt sowohl für die Einstufung eines Beitrages als Spam, als auch für das zusammenführen von Beiträgen. Für mich ist ohnehin nicht ersichtlich was ein Startmenüersatz für Windows 8 mit Legasthenie zu tun hat.

Und weil sowohl diese Diskussion als auch der Thread unnötig sind - ist das Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieder ein neues Startmenu entdeckt

wieder ein neues Startmenu entdeckt - Ähnliche Themen

Windows 10 im GPT-Modus auf M2 SSD Installieren, Sicherung im MBR-Modus zurückspielen möglich?: Hallo Community Habe schon eine menge Zeit mit recherchieren verbracht und nichts finden können. Hoffe hier kennt jemand eine Lösung. Vielen Dank...
Unglaublich langsamer Login Prozess: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass es in Windows 10 unglaublich lange dauert sich anzumelden und Programme zu öffnen. Ich...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Bootreihenfolge wird ignoriert: Moin, der Sohn meiner Tochter hat einen Asus CM6330, einen normalen Midi-PC, der vor ca. 8 Jahren mit Win 7 gekauft und nun mit Windows 10 Home...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Oben