wieder ein neues Startmenu entdeckt

Diskutiere wieder ein neues Startmenu entdeckt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kennt Ihr das Programm .... Würdet Ihr dieses Programm einem Windows 8 - Anwender empfehlen oder macht das nur die Platte voll ;-)) ? Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PeterPeterPeterPeter

Kennt Ihr das Programm ....

Würdet Ihr dieses Programm einem Windows 8 - Anwender empfehlen oder macht das nur die Platte voll ;-)) ?

Die Navigation selber finde ich ganz cool, vermisse aber die Voransicht der Dateiinhalte.

Was gut ist: die vielen eingebauten Tools.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.722
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Macht natürlich Sinn, in einem Windows 9 Forum Fragen zu Windows 8 zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Schon wieder so eins ! Warte erst mal ab,was denn das neue Windows so hat in Sachen Startmenue. Das Startmenue in Windows 8.1 ist aber schon sehr gut gestaltet .Ich glaube nicht,dass ich das geändert haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mark

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
23
würde villeicht sinn machen das programm zu nennen

dachte das ist ein windows 10 forum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.722
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
@mark
Ich würde empfehlen mal auf das Datum der anderen Beiträge zu sehen und im Fuss des ersten Posts den Hinweis zu beachten.
 
M

mark

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
23
okay schon gut aber zusammenführen von zwei beiträgen finde ich jetzt weniger gut.das erste war eine antwort auf den ersten beitrag das zweite auf auf deinen mit windows 9
allso sollte die antwort unter dem beitrag stehen auf den geantwortet wird und nicht am schluss angehängt würde die übersichtlichkeit steigern.und bevor wieder jemand wegen rechtschreibung meckert ich bin legastheniker und das nennen eines programms das mit dem thema zu tun hat würde ich nicht als spam bezeichnen
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.722
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Bitte überlass die Umsetzung der Forenregeln uns. Das gilt sowohl für die Einstufung eines Beitrages als Spam, als auch für das zusammenführen von Beiträgen. Für mich ist ohnehin nicht ersichtlich was ein Startmenüersatz für Windows 8 mit Legasthenie zu tun hat.

Und weil sowohl diese Diskussion als auch der Thread unnötig sind - ist das Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieder ein neues Startmenu entdeckt

wieder ein neues Startmenu entdeckt - Ähnliche Themen

  • Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

    Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo, ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen. Das Feld zum hinzufügen von Ordnern...
  • Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit)

    Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit): Wie kann ich für meinen Laptop einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit). Meine DVD ist mir verloren gegangen.
  • Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung

    Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung: Das Programm "iLok License Manager" lief bisher auf meinem Windows 10 PC einwandfrei und wurde bei der Installation eines anderen Programms (VST...
  • neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

    neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich...
  • neu angelegte Kontakt verschwinden, existieren aber noch als "Geisterkontakte"

    neu angelegte Kontakt verschwinden, existieren aber noch als "Geisterkontakte": Ich habe ca. 10 Kontakte einer Gruppe angelegt. Alle mit zB gleicher Postition. Einen Tag später sind ca. 6 der Kontakte verschwunden. Als ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben