Wie zurückschalten von abgesichertem Modus in den normalen Modus oder habe ich das Passwort verloren

Diskutiere Wie zurückschalten von abgesichertem Modus in den normalen Modus oder habe ich das Passwort verloren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe versucht eine Malware (Avast) zu deinstallieren. Dabei habe ich mit F8 in den abgesicherten Modus geschaltet indem ich beim Starten ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe versucht eine Malware (Avast) zu deinstallieren. Dabei habe ich mit F8 in den abgesicherten Modus geschaltet indem ich beim Starten ein paar mal auf F8 gedrückt habe. Jetzt verlangt der Rechner ein Password, beziehungsweise erkennt mein Password nicht mehr. Bin ich im abgesicherten Modus und muss zurückschalten in den normalen Modus, und wenn ja, wie? Denn - ich komme ja nicht mehr rein. Die Auswahl den Benutzer zu ändern gibt es nicht.
 
Thema:

Wie zurückschalten von abgesichertem Modus in den normalen Modus oder habe ich das Passwort verloren

Wie zurückschalten von abgesichertem Modus in den normalen Modus oder habe ich das Passwort verloren - Ähnliche Themen

Passwort im abgesicherten Modus: Hallo zusammen Ich habe ein paar Schwierigkeiten, die all ihren Ursprung mit dem Malware Programm Segurazo genommen haben. Ich versuchte...
Abgesicherter Modus Passwort falsch: Icb habe den abgesicherten modus eingeschalten un meine Grafiktreiber zu deinstallieren, nur komme ich nicht mehr rein. Er verlangt mein passwort...
Passwörter gehen nicht im abgesicherten Modus: Ich komm nicht mehr in meinen normalen Anmeldebildschirm , nur noch abgesicherter Modus abet hab keine Passwörter mehr, alle die ich hatte, nimmt...
Win 10 abgesicherter Modus Passwort falsch: Icb habe den abgesicherten modus eingeschalten un meine Grafiktreiber zu deinstallieren, nur komme ich nicht mehr rein. Er verlangt mein passwort...
Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt...
Oben