Wie zieht man in einer Exeltabelle Wo verschidene Buchstaben enthalten sind die A zusammen?

Diskutiere Wie zieht man in einer Exeltabelle Wo verschidene Buchstaben enthalten sind die A zusammen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte in meinem Personaleinsatzplan für jeden Tag wo gearbeitet wurde (es steht ein "A" in der Liste) die "A" am Ende zusammenrechnen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte in meinem Personaleinsatzplan für jeden Tag wo gearbeitet wurde (es steht ein "A" in der Liste) die "A" am Ende zusammenrechnen und mal 5 nehmen.
Das heisst, wenn ein Mitarbeiter 10 "A" in der Liste stehen hat, dann heißt das 10 Tage gearbeitet mal 5 Minuten fürs umziehen.
Dann müsste am Ende derTabelle eine 50 stehen.

Mit freundlichen Grüßen
J.B.
 
Thema:

Wie zieht man in einer Exeltabelle Wo verschidene Buchstaben enthalten sind die A zusammen?

Wie zieht man in einer Exeltabelle Wo verschidene Buchstaben enthalten sind die A zusammen? - Ähnliche Themen

Excel: Spalte verketten mit Bedingung: Hallo, Ich suche eine Formel, um bestimmte Inhalte von Zellen, die direkt übereinander stehen, zu verknüpfen, wenn in der einer Zelle der...
Adressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilen: Hallo, ich stehe aktuell vor einem etwas komplexeren Problem mit den Outlook Kontaktlisten / Adressbüchern. Szenario: Unsere Firma wurde...
Outlook VBA - Kategorien in spezifisches Postfach importieren: Hallo zusammen: Ich habe folgende Quelltexte zu diesem Thema gefunden: 1. Liste aller vorhandenen Kategorien im Standardpostfach erzeugen...
Excel - Anzahl unterschiedlicher Daten mit Bedingung auf Nachbarszelle: Hallo zusammen Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten welche auch mehrfach vorkommen kommen. Neben dieser Spalte ist eine weitere Spalte...
Wenn-Formel aufstellen: Guten Tag zusammen, ich hadere seit einigen Tagen an zwei Formeln, die ich gerne in eine meiner Excel-Tabellen in je 2 verschiedene Zellen...
Oben