Wie zieht man in einer Exeltabelle Wo verschidene Buchstaben enthalten sind die A zusammen?

Diskutiere Wie zieht man in einer Exeltabelle Wo verschidene Buchstaben enthalten sind die A zusammen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte in meinem Personaleinsatzplan für jeden Tag wo gearbeitet wurde (es steht ein "A" in der Liste) die "A" am Ende zusammenrechnen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte in meinem Personaleinsatzplan für jeden Tag wo gearbeitet wurde (es steht ein "A" in der Liste) die "A" am Ende zusammenrechnen und mal 5 nehmen.
Das heisst, wenn ein Mitarbeiter 10 "A" in der Liste stehen hat, dann heißt das 10 Tage gearbeitet mal 5 Minuten fürs umziehen.
Dann müsste am Ende derTabelle eine 50 stehen.

Mit freundlichen Grüßen
J.B.
 
Thema:

Wie zieht man in einer Exeltabelle Wo verschidene Buchstaben enthalten sind die A zusammen?

Wie zieht man in einer Exeltabelle Wo verschidene Buchstaben enthalten sind die A zusammen? - Ähnliche Themen

Excel: Spalte verketten mit Bedingung: Hallo, Ich suche eine Formel, um bestimmte Inhalte von Zellen, die direkt übereinander stehen, zu verknüpfen, wenn in der einer Zelle der...
Kombinationsmöglichkeiten von Business Tarifen: Guten Tag, Die Lizenzvielfalt ist enorm daher habe ich Fragen zur folgenden Konstellation. Es gibt in dem Betrieb zwei Arten von Mitarbeiter...
Nicht PnP-Monitor Treiber bei WIN 10 und HDMI Monitor an Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, meinen Monitor an den Laptop anzuschließen und die volle Auflösung einstellen zu können. Habe mich...
Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
Favoriten im Formeleditor (Word): Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum bereits tot gesucht und meine Frage konnte leider nicht beantwortet werden. Da ich Word (2016)...
Oben