Wie wieder zu EDGE ........................

Diskutiere Wie wieder zu EDGE ........................ im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; ....................zurückkehren? Hallo, ich habe vor kurzem den Browser gewechselt - von EDGE zu Firefox. Nun möchte ich doch wieder zu EDGE...

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Version
Win10
System
Noch kein System, da Neukauf vorgesehen
....................zurückkehren?

Hallo,
ich habe vor kurzem den Browser gewechselt - von EDGE zu Firefox.
Nun möchte ich doch wieder zu EDGE zurückkehren, dies ist (für mich) nicht einfach.
Ich lande auf der MS-Seite und es scheint als müsste ich Win10 komplett runterladen. Einen Weg EDGE allein herunterzuladen den habe ich nicht gefunden.

Kann mir bitte jemand helfen?

Freundliche Grüße

Fabio06

A

Athur Dent

Hast du denn Edge deinstalliert und wenn ja, wie?

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Version
Win10
System
Nein, ich habe Firefox heruntergeladen und die App ausgetauscht.

A

Athur Dent

Dann müßte doch unter alle Apps noch der Edge unter M wie Microsoft Edge liegen.
Oder im Suchfenster Edge eingeben.

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Version
Win10
System
Ja, danke hat geklappt. Ich habe wieder EDGE

Thema:

Wie wieder zu EDGE ........................

Wie wieder zu EDGE ........................ - Ähnliche Themen

Microsoft Browser Edge kommt immer wieder: Hallo zusammen, seit einigen Wochen drängt sich mir der MS Edge Browser gewaltig auf. Kaum gelöscht, ist er wieder da. Gibt es was dagegen...
Microsoft Edge Screenshot Tool nutzen - So leicht macht man jetzt Screenshots im Edge Browser!: Screenshots einer Webseite kann man aus den verschiedensten Gründen benötigen und öfter muss man dafür zu externen Tools greifen. Viele Browser...
Nervige Werbung: Hallo, mein Enkelkind bekommt immer folgende Werbung als Benachrichtigung eingeblendet Sie benutzt als Browser den Edge, der mit dem Update auf...
Browser stürzen ständig ab.: Hallo Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinen Browsern "Google Chrome" und "Firefox". MS Edge funktioniert einwandfrei...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Oben