wie werde ich skype los? finde keine möglichkeit das programm zu deinstallieren

Diskutiere wie werde ich skype los? finde keine möglichkeit das programm zu deinstallieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; das von win 10 scheinbar mitgelieferte "skype for business" lässt sich irgendwie nicht vom rechner verbannen. bitte helft mir!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gismo3008

das von win 10 scheinbar mitgelieferte "skype for business" lässt sich irgendwie nicht vom rechner verbannen.
bitte helft mir!!!

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
also "Skype for Business" ist meiner Meinung nach Bestandteil eines großen Office-Paketes ... also Office 2013 Professional oder so ... zu Windows 10 selber gehört es NICHT

solltest du also ein großes Office installiert haben dann müsstest du die ÄNDERN Funktion unter Systemsteuerung / Programme nutzen um Skype for Business zu deinstallieren

gruß

M

mike der gast

nein funktioniert alles nicht.... es taucht ja nichtmal in der programmliste auf.... und wenn man alles updates die mit skype zu tun haben löscht, tauchen sie unmittelbar danach wieder auf... imho ist skype business bei win10 unlöschbar... so lange ich skype usw nicht von rechner kriege nutze ich erstmal win7 weiter... kein wunder dass die win10 verschenkt haben.... dumm nur dass die ganzen marionettenuser auch noch auf diese größte spyware allerzeiten reinfallen... was stimmt nicht mit den menschen?! hoffentlich f1ckt euch win10 alle so richtig ins knie... ihr gläsernen schw4chköpfe.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@mike der gast
Hast Du ein Problem damit, wenn andere Windows 10 nutzen? Am besten suchst Du Dir ein Forum, in dem Deine Ausdrucksweise und Deine Beleidigungen anderer gern gesehen sind. Hier wollen wir solche Typen wie Dich erst gar nicht sehen - denn Dein intellektuelles Niveau ist unterirdisch.

Und damit ist das Thema auch schon zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie werde ich skype los? finde keine möglichkeit das programm zu deinstallieren

wie werde ich skype los? finde keine möglichkeit das programm zu deinstallieren - Ähnliche Themen

Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Microsoft 365 Family und Skype for Business Basic: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Family Abo und möchte über Skype for Business an einer Video-Konferenz teilnehmen, zu der jemand anderes...
Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz (2019 Professional) mit Office 365 Professional Plus (Firmenlizenz) überschri: Guten Tag, ich habe auf meinem privaten Laptop Windows 10 Professional und Office 2019 Professional installiert und mit meinem Windows Konto...
Skype for Windows 10: Voice message nicht möglich: Ich benutze das neueste Skype for Windows 10 aus dem MS-Store (Version: 8.55.0.131 / Anwendungsversion: 14.55.131.0). Alles funktioniert so weit...
Windows Start dauert ca, 1 Minute: Mein Laptop startet in der letzten Zeit sehr langsam. Nach derm Upgrade/Update auf Win 20H2 war noch alles OK. Nach dem Einschalten war ich in...

Sucheingaben

skype for business deinstallieren

,

skype deinstallieren

,

office 2016 skype deinstallieren

,
windows 10 skype deinstallieren
, skype lässt sich nicht deinstallieren, skype for business deinstallieren office 2016, kb4032188 über wsus, skype windows 7 deinstallieren , skype for business löschen windows 10, skype nicht in programmliste, skype for business deinstallieren geht nicht, office 2013 skype deaktivieren, win 10 skype finde es nicht in programme, office 365 skype for business deinstallieren, office paket nur skype for business deinstallieren, skype deinstallieren funktioniert nicht, windows 10 mobile skype video läßt sich nicht deinstallieren , office 2013 pro plus skype deinstallieren, skype windows 10 deinstallieren, win 10 skype deistallieren, skype deaktivieren windows 10, skpye later version deinstallieren, wie deinstalliere ich skype, win 10 skype for business aus office deinstallieren, skype deinstallieren nicht in der liste
Oben