Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1?

Diskutiere Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Will wechseln ,weil ich fast keine Spiele spielen kann !
  • Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Will wechseln ,weil ich fast keine Spiele spielen kann !

Thema:

Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1?

Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1? - Ähnliche Themen

älteres Spiel lässt sich nur bedingt starten: Hallo zusammen, ich spiele gerne ein älteres Spiel, es nennt sich 5star free lines. Dieses Spiel habe ich schon seit Jahren auf dem Rechner und es...
The Tribez: Seit gestern problem: Hallo, seit gestern komme ich in das Spiel "The Tribez" nicht mehr rein. Nach dem weißen Bildschirm mit dem Firmenlogo erscheint dann das: "Die...
Windows 10: Übermitllungsoptimierung deaktivieren?!!: Hallo allerseits! Ich möchte diese Übermittlungsoptimierung, die irgendwas mit Windows Updates zu tun hat, komplett deaktivieren. Grund: Bei...
Windows Defender anstatt Kaspersky: Hallo liebe Leute, ich habe bisher Kaspersky Internet Security benutzt und hatte bisher auch nie Probleme mit Windows oder dessen Updates. Jetzt...
Windows 8.1 gratis von Microsoft: Ich habe Windows 8.1 von Microsoft gratis heruntergeladen. Aber bei der Installation muss ich den Product Key eingeben und diesen habe ich nicht...
Oben