Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1?

Diskutiere Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Will wechseln ,weil ich fast keine Spiele spielen kann !

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Will wechseln ,weil ich fast keine Spiele spielen kann !

Thema:

Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1?

Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1? - Ähnliche Themen

Spiele sind seit Update (Version 2004/Windows 10) nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten...
Spiele sind seit Update (Windows 10) nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten...
FS 2020: erstes Update: Spiel aktualisiert sich nicht: Das "erforderliche Paket" von Asobo als erster Punkt/Hauptinhalt oben in der Liste steht jetzt schon seit Tagen auf "Spiel zur Aktualisieren neu...
Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden: Hallo, gestern habe ich mein Windows 10 von der Version 1909 auf die Version 2004 aktualisiert. Laut Anzeige in den Einstellungen war die...
Windows 10 Absturz: Ich habe Windows 10 vor 3 Tagen neu Installiert weil ich beim Spielen Performance Problem hatte und jetzt geht gar nichts mehr. Ich starte ein...
Oben