albert1234
Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe mir heute eine Windows 10 Home DVD im Internet (Amazon Marketplace) erworben und neu installiert. Beim Versuch der Aktivierung wurde mir mitgeteilt, dass der Key ungültig sei. Ein neuer nachgereichter Schlüssel brachte das gleiche Ergebnis. Habe mir dann von Microsoft bestätigen lassen, dass die Schlüssel tatsächlich ungültig sind und eine Aktivierung deshalb nicht möglich ist. Den Vertrag habe ich dann widerrufen.
Jetzt habe ich weiter im Internet gesucht und dabei bemerkt, dass in der Regel meist Windows 10 Professionell Schlüssel angeboten werde.
Ich dachte mir jetzt einfach ein professionell-Schüssel zu kaufen, habe aber mit der 30 Tagefrist noch die Home an board.Auf welche Weise kann ich jetzt von der Home auf die professionell upgraden und dann den neuen Schlüssel eingeben, ohne dass ich vorher mit einer neuen DVD das ganze Windows Programm neu aufsetze?
Jetzt habe ich weiter im Internet gesucht und dabei bemerkt, dass in der Regel meist Windows 10 Professionell Schlüssel angeboten werde.
Ich dachte mir jetzt einfach ein professionell-Schüssel zu kaufen, habe aber mit der 30 Tagefrist noch die Home an board.Auf welche Weise kann ich jetzt von der Home auf die professionell upgraden und dann den neuen Schlüssel eingeben, ohne dass ich vorher mit einer neuen DVD das ganze Windows Programm neu aufsetze?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: