Wie Versionierung unter OneDrive 4 Business deaktivieren (Versionsverwaltung)?

Diskutiere Wie Versionierung unter OneDrive 4 Business deaktivieren (Versionsverwaltung)? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich finde nirgends eine Info, wie ich a) fürs gesamte OneDrive 4 Business b) für einzelne Ordner die Versionsverwaltung...
Thema:

Wie Versionierung unter OneDrive 4 Business deaktivieren (Versionsverwaltung)?

Wie Versionierung unter OneDrive 4 Business deaktivieren (Versionsverwaltung)? - Ähnliche Themen

Office "umziehen": Hallo, auf meinem Surface 2 war MS Office (2013 RT) bereits vorinstalliert. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte natürlich Office wieder...
Microsoft Office 2013 RT "umziehen": Hallo, auf meinem Surface 2 war MS Office (2013 RT) bereits vorinstalliert. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte natürlich Office wieder...
Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen, eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich: Ich besitze Microsoft 365 Family und möchte nun eine Custom-Domäne auch damit...
Two OneDrive (for business) accounts: Hi, on a system I need to have two business OneDrive folders. One is a my business account and the other is the account of a technical user...
Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...

Sucheingaben

onedrive versionierung deaktivieren

Oben