Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe

Diskutiere Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Habe eine Formular mit Forms erstellt und danach in einer Gruppe geteilt. Nun möchte ich dieses Formular...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich bin etwas ratlos. Habe eine Formular mit Forms erstellt und danach in einer Gruppe geteilt.

Nun möchte ich dieses Formular aber in einer anderen Gruppe teilen.


Leider gib es aber bei Gruppenformularen kein "Verschieben" Button (siehe Bild).


Weiß jemand eine Möglichkeit. Kann ja nicht sein das man ein Formular nicht nochmals verschieben kann oder!?


Vielen Dank im voraus.



 
Thema:

Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe

Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe - Ähnliche Themen

MS Forms: Gruppenformular von einer Gruppe in eine andere verschieben: Guten Tag, ich habe über MS Teams ein Formular erstellt. Dieses ist relativ komplex und ich möchte es ungern neu erstellen. Leider habe ich die...
One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Meine Kollegin hat mir mehrere Dateien geteilt. Zusätzlich habe ich eigene Ordner angelegt. Nun möchte ich...
AD Gruppen in Bibliothek Berechtigungen (Mitglieder): Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man auch AD Gruppen als Mitglieder einer SharePoint Bibliothek (oder SharePoint Website) hinzufügen kann...
SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen: Hallo zusammen, ich bekomme in meinem OneDrive im Browser "Geteilte Bibliotheken" angezeigt. Siehe Bild unter folgendem Link (wieso kann man...
falsch eingefügter Abschnitt: Hallo zusammen, Ich habe mich in OneNote auf dem IPad abgemeldet (alle Notizbücher geschlossen) und anschließend wieder angemeldet. Zuvor wurden...
Oben