Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe

Diskutiere Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Habe eine Formular mit Forms erstellt und danach in einer Gruppe geteilt. Nun möchte ich dieses Formular...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich bin etwas ratlos. Habe eine Formular mit Forms erstellt und danach in einer Gruppe geteilt.

Nun möchte ich dieses Formular aber in einer anderen Gruppe teilen.


Leider gib es aber bei Gruppenformularen kein "Verschieben" Button (siehe Bild).


Weiß jemand eine Möglichkeit. Kann ja nicht sein das man ein Formular nicht nochmals verschieben kann oder!?


Vielen Dank im voraus.



 
Thema:

Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe

Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe - Ähnliche Themen

Access 2019: Seit Access 2019 haben rahmenlose Formulare einen schmalen Rahmen, mit rotem Rand um das Fenster (siehe Bild) Ich benutze als Betriebssystem...
Access 2019 Rahmenlose Formulare mit Rand: Seit Access 2019 haben rahmenlose Formulare einen schmalen Rahmen, mit rotem Rand um das Fenster (siehe Bild) Ich benutze als Betriebssystem...
MS Forms: Gruppenformular von einer Gruppe in eine andere verschieben: Guten Tag, ich habe über MS Teams ein Formular erstellt. Dieses ist relativ komplex und ich möchte es ungern neu erstellen. Leider habe ich die...
OneNote Notizbuch an alle Teilnehmer einer Gruppe senden: Liebe Community, wenn ich ein Notizbuch mit meinen Kollegen teilen möchte, so muss ich diese sets einzeln einladen. Durch die Administartion sind...
Forms / Quiz / Feedback geben: Hallo Zusammen, wenn man in Forms ein Quiz erstellt und unter Einstellungen/ "Wer dieses Formular ausfüllen kann" die Option "Jeder mit dem...
Oben