Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe

Diskutiere Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Habe eine Formular mit Forms erstellt und danach in einer Gruppe geteilt. Nun möchte ich dieses Formular...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich bin etwas ratlos. Habe eine Formular mit Forms erstellt und danach in einer Gruppe geteilt.

Nun möchte ich dieses Formular aber in einer anderen Gruppe teilen.


Leider gib es aber bei Gruppenformularen kein "Verschieben" Button (siehe Bild).


Weiß jemand eine Möglichkeit. Kann ja nicht sein das man ein Formular nicht nochmals verschieben kann oder!?


Vielen Dank im voraus.



 
Thema:

Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe

Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe - Ähnliche Themen

MS Forms / sehr unübersichtlich / Lösung?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die selbst erstellten Formulare und Quizzes z.B. in einen Ordner zu...
Access 2019: Seit Access 2019 haben rahmenlose Formulare einen schmalen Rahmen, mit rotem Rand um das Fenster (siehe Bild) Ich benutze als Betriebssystem...
Access 2019 Rahmenlose Formulare mit Rand: Seit Access 2019 haben rahmenlose Formulare einen schmalen Rahmen, mit rotem Rand um das Fenster (siehe Bild) Ich benutze als Betriebssystem...
Geschützte Formulare in Teams bearbeiten: Hallo Zusammen, ich würde gerne in Teams geschützte Formulare oder alternativ interaktive PDF´s zur Verfügung stellen, welche dann auch dort...
Aktuellen Benutzer automatisch in SharePoint Spalte einfügen: Hallo zusammen, ich möchte in einer SharePoint-Liste gerne eine Spalte einfügen, in der mir automatisch bei Erstellen einer neuen Zeile über...
Oben