Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition?

Diskutiere Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benötige erneut eure Hilfe. Da meine systemreservierte Partition um ~36 MB zu klein ist, muss ich diese erweitern bzw. vergrößern, da...
  • Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich benötige erneut eure Hilfe. Da meine systemreservierte Partition um ~36 MB zu klein ist, muss ich diese erweitern bzw. vergrößern, da ich sonst das Update mit den neusten Sicherheitspatches nicht durchführen kann. Nun meine Frage: Wie kann ich diese Partition vergrößern?
Nur zur Info: Ich habe schon getestet, die "C:" Partition zu verkleinern. Dies hat auch geklappt und nun habe ich nicht zugeordneten Speicher. Jedoch weiß ich nicht, wie ich die System-reservierte-Partition mit diesem nicht zugeordenen Speicher erweitern kann.
Ich bin über jede Antwort sehr, sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
Nico

Thema:

Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition?

Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition? - Ähnliche Themen

Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10: Hallo zusammen, ich habe die 60 GB große Boot-Festplatte meines Notebooks (mit Samsung Data Migration) auf eine Samsung SSD geklont, weil aus...
System-reservierte Partition SICHTBAR machen: Guten Tag 2 Probleme, die vermutlich zusammenhängen. Problem 1: Ich benutze Windows 10 und kann es seit einem Jahr nicht mehr updaten, weil...
System-reserviert Partition vergrößern/entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft - mit Windows 10 Pro vorinstalliert. Nun bekomme ich ständig die Meldung...
System-reserviert Partition vergrößern/entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft - mit Windows 10 Pro vorinstalliert. Nun bekomme ich ständig die Meldung...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Oben