Wie Update des GraKatreibers verhindern?

Diskutiere Wie Update des GraKatreibers verhindern? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, für meine Nvidia-GraKa will Windwos ständig einen neuen Treiber installieren, der aber das gesamte System zum Absturz bringt. Wie kann ich...
G

Gast

Hallo,
für meine Nvidia-GraKa will Windwos ständig einen neuen Treiber installieren, der aber das gesamte System zum Absturz bringt. Wie kann ich das Verhindern?
Ich habe es schon uter der erweiterten Systemsteuerung versucht und bei den Geräteinstallationseinstellungen markiert, dass keine neuen Treiber übernommen werden dürfen - nützt aber nichts. Jetzt versucht Win ein Update - und der Bildschirm ist auf einmal eingefroren.
GraKa: Nvidia GT 640 LE, Notebook Siemens-Fujitsu
es macht einfach keinen Spaß, wenn mehrmal am Tag das Notebook einfriert und dann 30 Minuten nötig sind, den Fehler zu beheben.
Gruß
Klaus
 

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
855
Version
Win 10 Pro x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
Asus G74
Moin

Systemsteuerung/System/Erweiterte Systemeinstellungen/Hardware/Geräteinstallationseinstellungen

Treiberupdate.jpg
 

KurtHektic

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
6
Danke, brauch ich nicht weiter suchen.
 
Thema:

Wie Update des GraKatreibers verhindern?

Wie Update des GraKatreibers verhindern? - Ähnliche Themen

Probleme mit Grafikkarte: Hallo, das Update von Win 10 nach Win 8.1 lief recht problemlos. Dann: Ein Farbprofil eingestellt - und nicht ging mehr, kein Star, der Bildschirm...
Oben