Wie Update des GraKatreibers verhindern?

Diskutiere Wie Update des GraKatreibers verhindern? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, für meine Nvidia-GraKa will Windwos ständig einen neuen Treiber installieren, der aber das gesamte System zum Absturz bringt. Wie kann ich...
G

Gast

Hallo,
für meine Nvidia-GraKa will Windwos ständig einen neuen Treiber installieren, der aber das gesamte System zum Absturz bringt. Wie kann ich das Verhindern?
Ich habe es schon uter der erweiterten Systemsteuerung versucht und bei den Geräteinstallationseinstellungen markiert, dass keine neuen Treiber übernommen werden dürfen - nützt aber nichts. Jetzt versucht Win ein Update - und der Bildschirm ist auf einmal eingefroren.
GraKa: Nvidia GT 640 LE, Notebook Siemens-Fujitsu
es macht einfach keinen Spaß, wenn mehrmal am Tag das Notebook einfriert und dann 30 Minuten nötig sind, den Fehler zu beheben.
Gruß
Klaus

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 / 1909
System
Asus G74
Moin

Systemsteuerung/System/Erweiterte Systemeinstellungen/Hardware/Geräteinstallationseinstellungen

Treiberupdate.jpg

K

KurtHektic

Neuer Benutzer
Danke, brauch ich nicht weiter suchen.

Thema:

Wie Update des GraKatreibers verhindern?

Wie Update des GraKatreibers verhindern? - Ähnliche Themen

• Nach windows 10 mai update mikrofon leise

Nach windows 10 mai update mikrofon leise: nach dem Installieren des letzten Mai update ist mein Mikrofon sehr leise. Ich habe es mit einem USB Mikrofon versucht: das gleiche Problem...
  • Update

Update: Hallo, Weiß jemand wann dass Windows 10 update 2004 kommt?
  • Windows 10 Updates werden nicht installiert

Windows 10 Updates werden nicht installiert: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich schon das Problem, dass Windows Updates bei mir nicht installiert werden können. Wenn ich ein Update...
  • Win 10 Update 2004

Win 10 Update 2004: Bei dem Versuch, das neueste WIN 10 Update zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung Die für das System reservierte...