Wie Symbolleiste "Antworten" bzw. "Elementbehandlung" von rechts nach oben verschieben?

Diskutiere Wie Symbolleiste "Antworten" bzw. "Elementbehandlung" von rechts nach oben verschieben? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie Symbolleiste "Antworten" bzw. "Elementbehandlung" von rechts nach oben verschieben? Hallo MS-Community, ich möchte meine Ansicht in Outlook...
  • Wie Symbolleiste "Antworten" bzw. "Elementbehandlung" von rechts nach oben verschieben? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie Symbolleiste "Antworten" bzw. "Elementbehandlung" von rechts nach oben verschieben?

Hallo MS-Community,

ich möchte meine Ansicht in Outlook anpassen und ich weiß leider nicht wie. Folgender Screenshot zeigt am besten, worum es geht:

Leider finde ich die Symbole an dieser Stelle sehr unpraktisch und außerdem machen sie die Outlook-Ansicht der übrigen Elemente schmaler.
Ich weiß, dass diese Symbole (auch die Symbole zur Beantwortung von Terminen) stattdessen auch oben in der Symbolleiste angezeigt werden kann. Darum bitte ich um einen Hinweis, wie ich dieses Problem lösen kann.

Viele Grüße!

Thema:

Wie Symbolleiste "Antworten" bzw. "Elementbehandlung" von rechts nach oben verschieben? - Ähnliche Themen

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Windows Symbolleiste , Anordnung der Elemente: Hallo an alle, ich habe mir in einer SYMBOLLEISTE jeweils die Elemente, meistens irgendwelche (Unter)-Verzeichnisse/Ordner angelegt, die immer...
Outlook E-Mail Fenster für Antwort unterteilen und zu bearbeitende E-Mail immer im Blick haben: Viele nutzen bei Outlook die schnelle Antwort in der komprimierteren Ansicht, andere nutzen das Fenster zum Beantworten von E-Mails abgedockt weil...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Outlook 2010 - Aktualisierungsprobleme: Hallo liebe Community, ich habe seit gestern erneut "Aktualisierungsprobleme" in Outlook 2010. Dabei geht es um mein Outlook-Konto (Exchange)...
Oben