Wie Store/Einstellungen auf Lumia (925) installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?

Diskutiere Wie Store/Einstellungen auf Lumia (925) installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Leider habe ich knapp einen Monat zu spät vom Support Ende für Windows Phone erfahren. Gestern musste ich nun feststellen, dass offenbar...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Leider habe ich knapp einen Monat zu spät vom Support Ende für Windows Phone erfahren. Gestern musste ich nun feststellen, dass offenbar noch nicht einmal die Einstellungen auf meinem Lumia 925 aufrufbar sind ("App nicht installiert"). Da der Store ja nun geschlossen ist, welchen Weg gibt es an die Dateien zu kommen, damit das Gerät wenigstens noch irgendeinen Nutzwert besitzt (Navi, Ersatztelefon etc...)?

Auch wenn ich das Support Ende verstehen kann, sollte es doch einen Weg gehen dem Nutzer die grundlegenden Dateien zur Inbetriebnahme zur Verfügung zu stellen.

Beste Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Store/Einstellungen auf Lumia (925) installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?

Wie Store/Einstellungen auf Lumia (925) installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar? - Ähnliche Themen

• Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019

Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
  • gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen

gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen: "guten tag, adobe gibt die software "adobe cs2" frei. kann diese aber bei chip.de nicht runterladen und auf meinem laptop installieren, d.h...
  • Einstellungen und Store gehen nicht - Build 17733.rs5_release.180803-1525

Einstellungen und Store gehen nicht - Build 17733.rs5_release.180803-1525: Hallo Leute, bei mir funktioniert weder die Store App noch komme ich in das Einstellungsmenü um nach neuen Update zu suchen. Habt ihr einen Tipp...
  • Trotz deaktivierter Hintergrundprozesse starten Windows 10 Store, Filme&TV und Einstellungen nach ge

Trotz deaktivierter Hintergrundprozesse starten Windows 10 Store, Filme&TV und Einstellungen nach ge: Trotz deaktivierter Hintergrundprozesse starten Windows 10 Store, Filme&TV und Einstellungen nach ge Liebes MS-Team, ich weiß ja, daß man heute...
  • Windows Store, Einstellungen und Mail öffnen selbstständig

Windows Store, Einstellungen und Mail öffnen selbstständig: Hallo, nach etwa 4-6 Minuten Inaktivität starten der Windows Store, die Windows Einstellungen und Windows Mail! Die Programme werden dann in der...