Wie Store/Einstellungen auf Lumia (925) installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?

Diskutiere Wie Store/Einstellungen auf Lumia (925) installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Leider habe ich knapp einen Monat zu spät vom Support Ende für Windows Phone erfahren. Gestern musste ich nun feststellen, dass offenbar...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!


Leider habe ich knapp einen Monat zu spät vom Support Ende für Windows Phone erfahren. Gestern musste ich nun feststellen, dass offenbar noch nicht einmal die Einstellungen auf meinem Lumia 925 aufrufbar sind ("App nicht installiert"). Da der Store ja nun geschlossen ist, welchen Weg gibt es an die Dateien zu kommen, damit das Gerät wenigstens noch irgendeinen Nutzwert besitzt (Navi, Ersatztelefon etc...)?


Auch wenn ich das Support Ende verstehen kann, sollte es doch einen Weg gehen dem Nutzer die grundlegenden Dateien zur Inbetriebnahme zur Verfügung zu stellen.


Beste Grüße
 
Thema:

Wie Store/Einstellungen auf Lumia (925) installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?

Wie Store/Einstellungen auf Lumia (925) installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar? - Ähnliche Themen

Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen: Ich möchte eine Windows 10 S Lizenz mit einer Lizenz von einem alten Laptop der entsorgt wird auf Windows 10 pro upgraden. Ich habe eine...
Katastrophale Folgen des Creators Updates für Windows 10 Mobile!: Am 3. Mai 2017 erhielten unsere beiden Windows Phones (Lumia 650 und 950) das “Creators Update”. Beide Smartphones liefen bis dato immer rund und...
Oben