Wie stelle ich Multitasking für einen zweiten Desktop ein ?

Diskutiere Wie stelle ich Multitasking für einen zweiten Desktop ein ? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme die Einstellung für den zweiten Desktop nicht hin. Ich möchte damit einen größeren Bildschirm haben.

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bekomme die Einstellung für den zweiten Desktop nicht hin. Ich möchte damit einen größeren Bildschirm haben.
 
Thema:

Wie stelle ich Multitasking für einen zweiten Desktop ein ?

Wie stelle ich Multitasking für einen zweiten Desktop ein ? - Ähnliche Themen

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen: Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich...
Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger (D:)" gemacht: Hi, da meine SSD Festplatte langsam voll wurde, wollte ich den Speicherpfad vom Desktop zu meiner zweiten Festplatte ändern, doch ich habe...
Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10: Gibt es im WIN 10 die Möglichkeit, Icons auf mehrere Desktop-Ebenen zu verteilen? Ich meine jetzt nicht die Funktion für aktive Programme in...
Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
Powerpoint: Referentenansicht auf Hauptmonitor - parallel anderes Programm auf zweitem Monitor: Meine Wunschvorstellung ist: (1) Mein Hauptmonitor zeigt die Powerpoint Referentenansicht (2) Ein zweiter Monitor zeigt etwas komplett anderes...
Oben