Wie stelle ich Multitasking für einen zweiten Desktop ein ?

Diskutiere Wie stelle ich Multitasking für einen zweiten Desktop ein ? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme die Einstellung für den zweiten Desktop nicht hin. Ich möchte damit einen größeren Bildschirm haben.
  • Wie stelle ich Multitasking für einen zweiten Desktop ein ? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bekomme die Einstellung für den zweiten Desktop nicht hin. Ich möchte damit einen größeren Bildschirm haben.
 
Thema:

Wie stelle ich Multitasking für einen zweiten Desktop ein ?

Wie stelle ich Multitasking für einen zweiten Desktop ein ? - Ähnliche Themen

Darstellungsgröße: Ich möchte die Anzeigegröße vom Desktop, Browser, Programme usw. größer machen. In den Einstellungen / Bildschirm / Skalierung und Anordnung ist...
zweiten Admin für Netzwerkzugriff auf c$: Hallo! Ich habe einen weiteren Admin mit selben Benutzernamen und Passwort auf allen Computer eingerichtet. Ich werde aber immer nach einer...
WhatsApp Anrufe in der Desktop Version deaktivieren - So kann man Desktop-Anrufe ausschalten: An sich ist die Option, sich über WhatsApp anrufen zu lassen, ja ganz praktisch und wird sicher auch gerne genutzt, aber am PC will nicht jeder...
20 TB-Platte für Notebook?: Ich überlege, mir (am sogenannten "Black Frieday", weil sie dann möglicherweise (viel) billiger erhältlich sein wird) eine externe 20...
WhatsApp für Windows Desktop Anwendung aktualisiert sich nicht mit Smartphone - Das kann helfen: Wer WhatsApp auf dem Smartphone verwendet, nutzt auch vielleicht gern die Desktop App, damit man auch am heimischen PC auf dem neusten Stand...
Oben