Wie stabil ist Windows10?

Diskutiere Wie stabil ist Windows10? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Win7 Professional 64bit und einen ganzen Haufen Software auf diesem System welche auch benötigt wird. Wie ist es mit iTunes und...
G

Gast

Hallo,
ich habe Win7 Professional 64bit und einen ganzen Haufen Software auf diesem System welche auch benötigt wird.

Wie ist es mit iTunes und anderen Programmen? gibt es da schon aussagen ob das Betriebssystem mit CAD (AutoDesk komplettpaket) sauber läuft?

LG
Gast
Dirk

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Warte doch einfach, bis Windows 10 ganz offiziell verfügbar ist. Im Moment gibt es immer noch Probleme, die auf dem einen oder anderen Rechner auftreten können. Aus diesem Grund sollte man derzeit auch noch darauf verzichten, Windows 10 auf einem Arbeitsrechner einzusetzen.

Denn Windows 10 ist derzeit immer noch eine Preview, eine Preview, eine Preview...

H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Trotzdem haben wir für die Preview schon mal gesammelt, was geht:
http://www.win-10-forum.de/windows-10-software/85-sammelthread-welche-software-laeuft-win-10-tp.html
Wie Alex schrieb, stimmt das aber immer nur für den einen speziellen Rechner und die eine spezielle Build-Nummer. Aber Du darfst das gerne selber auf einem Testrechner ausprobieren und uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben lassen.

Gruß
HP

PS: iTunes läuft übrigens auf meinem Rechner.

G

Gast

Hallo,

danke ich dachte das wäre durch da bei mir heute das kostenlose Update auf die offizielle Version aufgeleuchtet hat.

Werde also lieber warten.

LG
Gast
Dirk

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das ist nur ein Vorabhinweis der heute aktiviert wurde. Das kannst Du abstellen, indem Du das Update KB3035583 deinstallierst und es ausblenden lässt wenn es Dir wieder angeboten wird. Das Update wird nicht vor dem 29. Juli verfügbar sein und dann hast Du noch ein ganzes Jahr um kostenfrei upzudaten. Es gibt also keinen Grund für irgendeine Eile.

Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
@Gast

Nach dem problemlosen und erfolgreichen Upgrade von Windows 8.1 Pro (64 bit) auf Windows 10 Pro eine sehr positive Meldung:

Autodesk Inventor 2013 Pro
Autodesk Inventor 2015 Pro
Autodesk AutoCad 2015
(jeweils die 64 bit Version)

Alle Programme funktionieren ohne jegliche Einschränkung - wie unter Windows 8.1!
Alle Datenbanken und Einstellungen sind verlustfrei erhalten!
Bis dato keine Kompatibilitätsprobleme zu verzeichnen!

- Sieht gut aus...viel Glück beim Upgrade ;-)

Gruß - Lasco

Thema:

Wie stabil ist Windows10?

Sucheingaben

windows 10 stabil

,

wie stabil ist windows 10

Wie stabil ist Windows10? - Ähnliche Themen

• Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil

Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil: Guten Tag Und zwar habe ich folgendes Problem Wen ich eine Weile spiele gta V rage mp hängt sich das discord oder auch andere Programme ab und zu...
  • 2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage...
  • Kein Upload, trotz stabilem Download

Kein Upload, trotz stabilem Download: Hallo liebe Community, mein Surface Pro 4 hat leider ein, für mich nicht lösbares Problem, mit der Uploadgeschwindigkeit bzw. allgemein mit dem...
  • Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903

Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903: Hallo Ich habe in allen Spielen , egal ob hohe oder niedrige Grafikanforderungen, Fps Einbrüche. Ich habe mir dann Msi Afterburner installiert...
  • Funktionsupdate 1809 jetzt stabil und empfehlenswert?

Funktionsupdate 1809 jetzt stabil und empfehlenswert?: Hallo liebe Windows-Experten! Jetzt möchte mein Windows auch von 1803 auf 1809 upgraden. Ist 1809 inzwischen ausreichend stabil, dass ich das...