Wie stabil ist Windows10?

Diskutiere Wie stabil ist Windows10? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Win7 Professional 64bit und einen ganzen Haufen Software auf diesem System welche auch benötigt wird. Wie ist es mit iTunes und...
G

Gast

Hallo,
ich habe Win7 Professional 64bit und einen ganzen Haufen Software auf diesem System welche auch benötigt wird.

Wie ist es mit iTunes und anderen Programmen? gibt es da schon aussagen ob das Betriebssystem mit CAD (AutoDesk komplettpaket) sauber läuft?

LG
Gast
Dirk
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Warte doch einfach, bis Windows 10 ganz offiziell verfügbar ist. Im Moment gibt es immer noch Probleme, die auf dem einen oder anderen Rechner auftreten können. Aus diesem Grund sollte man derzeit auch noch darauf verzichten, Windows 10 auf einem Arbeitsrechner einzusetzen.

Denn Windows 10 ist derzeit immer noch eine Preview, eine Preview, eine Preview...
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
659
G

Gast

Hallo,

danke ich dachte das wäre durch da bei mir heute das kostenlose Update auf die offizielle Version aufgeleuchtet hat.


Werde also lieber warten.

LG
Gast
Dirk
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das ist nur ein Vorabhinweis der heute aktiviert wurde. Das kannst Du abstellen, indem Du das Update KB3035583 deinstallierst und es ausblenden lässt wenn es Dir wieder angeboten wird. Das Update wird nicht vor dem 29. Juli verfügbar sein und dann hast Du noch ein ganzes Jahr um kostenfrei upzudaten. Es gibt also keinen Grund für irgendeine Eile.
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
1.700
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
@Gast

Nach dem problemlosen und erfolgreichen Upgrade von Windows 8.1 Pro (64 bit) auf Windows 10 Pro eine sehr positive Meldung:

Autodesk Inventor 2013 Pro
Autodesk Inventor 2015 Pro
Autodesk AutoCad 2015
(jeweils die 64 bit Version)

Alle Programme funktionieren ohne jegliche Einschränkung - wie unter Windows 8.1!
Alle Datenbanken und Einstellungen sind verlustfrei erhalten!
Bis dato keine Kompatibilitätsprobleme zu verzeichnen!

- Sieht gut aus...viel Glück beim Upgrade ;-)

Gruß - Lasco
 
Thema:

Wie stabil ist Windows10?

Wie stabil ist Windows10? - Ähnliche Themen

Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Windows10 (samt GPU) gelegentlich in VM bzw. anderer Hardware starten?: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag ich habe einen Ryzen 5600X auf B550 Board mit 16GB RAM, 512erSSD und einer alten AMD-RX580 GPU...
Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS (Intel NUC10i7FNK) und wollte nun mittels Media Creation Tool...

Sucheingaben

windows 10 stabil

,

wie stabil ist windows 10

Oben